Yakuza: Like a Dragon: Verbesserungen für Xbox Series X vorgestellt

Yakuza: Like a Dragon erhält zahlreiche Verbesserungen für die Xbox Series X. Mit dabei eine völlig neue KI für Schalentiere!

Yakuza: Like a Dragon erscheint zeitlich exklusiv als Xbox Series X und Series S Starttitel. Zwar war die Yakuza-Reihe noch nie dafür bekannt, perfekt optimiert zu sein, dennoch lassen es sich die Entwickler nicht nehmen, euch die Verbesserungen für die Xbox Series X in einem neuen Video genauer vorzustellen.

Im Spiel erwartet euch somit nicht nur eine beeindruckende Grafik, sondern auch krasse neue Haarstile, eine verbesserter KI der Schalentiere und ein optimierter Optimismus der Hauptfigur.

Yakuza: Like a Dragon erscheint am 10. November 2020 und kann bereits vorbestellt werden:

Yakuza: Like a Dragon Vorbestellung

Das neue Video zur Next-Gen könnt ihr hier sehen:

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Chorax 560 XP Neuling | 22.10.2020 - 17:41 Uhr

    Ich werde der Spielreihe mal eine Chance geben da ich vorher noch nie ein Teil von der Serie gespielt habe.
    Nur leider gibt es zum Lunch noch andere Titel wie AC:Valhalla und Watch Dogs bzw mein Most Wanted Game Cyberpunk.

    0

Hinterlasse eine Antwort