Yakuza: Like a Dragon: Veröffentlichungsdatum im November offiziell enthüllt

Zertrümmert Schädel und backt Soufflés im November in Yakuza: Like a Dragon.

SEGAs ausgefallenes RPG kommt für aktuelle und zukünftige Konsolengeneration. SEGA veröffentlicht Yakuza: Like a Dragon am 13. November 2020 für Xbox One und Xbox One X, Windows 10, PlayStation 4 und Steam. Der Titel erscheint ebenfalls gleichzeitig am Veröffentlichungstag der Xbox Series X-Konsole im November. Die PlayStation-5-Version folgt später.

Das Datum war schon im Vorfeld durch die Auflistung im Microsoft Store bekannt, aber bis heute nie bestätigt. Doch nun ist es offiziell.

Wie wir bereits berichtet haben, ist auch der neue How-Will-You-Rise?-Trailer ab sofort verfügbar. Im Video ist das außergewöhnliche RPG-Kampsystem zu sehen, inklusive der durchdachten Berufe sowie damit zusammenhängenden Kampftechniken und Team-basierten Attacken:

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Weitenrausch 69960 XP Romper Domper Stomper | 24.08.2020 - 16:57 Uhr

    Release steht doch schon ewig im store. Wundert mich das es kaum jemanden aufgefallen ist, bin letztens durch ein tipp vor paar wochen drauf gestoßen.

    Glaube ich hatte das bei dem Youtuber „DasMonty“ gesehen

    0
  2. KingOfKings1605 127340 XP Man-at-Arms Gold | 24.08.2020 - 17:13 Uhr

    Bin gespannt wie dieses Yakuza so ist. Die anderen Teile gefallen mir eigentlich sehr gut. Hätte mir nur gerne deutsche Untertitel gewünscht.

    2
  3. DerLandvogt 113640 XP Scorpio King Rang 2 | 24.08.2020 - 17:23 Uhr

    Somit kommt die xsx auch am 13.11.20 sagte ich ja bereits mehrfach aber mir will ja keiner glauben ???

    0
  4. Cratter13 41780 XP Hooligan Krauler | 24.08.2020 - 17:29 Uhr

    Hmm muss ich mal anfangen Yakuza zu zocken da es ja im gamepass ist ?? immerhin ein Launchtitel der XSX.

    0
  5. Rob Acid 3540 XP Beginner Level 2 | 24.08.2020 - 17:51 Uhr

    Die Reihe interessiert mich zwar nicht, nur ist es schön wieder ein Launchtitel mehr zu haben. Vielleicht fange ich die Reihe doch irgendwann mal an, solange sie im GP ist.

    0

Hinterlasse eine Antwort