Yakuza: Like a Dragon: Xbox Design Controller mit Krabben-Halterung zum Japan-Release

Um die Veröffentlichung von Yakuza: Like a Dragon in Japan zu feiern, wurde ein Xbox Design Controller mit Krabben-Halterung designt.

Heute können auch Xbox-Spieler in Japan mit Yakuza: Like a Dragon den neusten Teil der Reihe erleben.

Anlässlich der Veröffentlichung in Japan wurde ein Xbox Wireless Controller passend zum Spiel designt, der auf einer schicken Krabben-Halterung präsentiert wird.

46 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Don98 8560 XP Beginner Level 4 | 25.02.2021 - 22:20 Uhr

    Der ist ja mal sehr gelungen!!! Allein mit der Halterung als Kombi 😍😍😍 ufffff

    0
  2. GrayHawk48 24685 XP Nasenbohrer Level 2 | 26.02.2021 - 06:26 Uhr

    Ich kenne das Spiel nicht, aber der Controller sieht mal echt hammer aus. Mindestens drei mal besser, als der Rot-weiße Pommes-Majo Controller, den so viele ja auch sehr cool fanden. 😀

    0
  3. SturmFlamme 33790 XP Bobby Car Geisterfahrer | 28.02.2021 - 12:48 Uhr

    Auch wenn ich mit der Yakuza-Reihe nichts anfangen kann, ich mag einfach keine japanischen Spiele, so ist der Controller und die Halterung eine Wucht!
    Hoffentlich kommt dieser Controller in Hände, die ihn auch zu würdigen wissen. 🙂

    0
  4. MiklNite 43620 XP Hooligan Schubser | 02.03.2021 - 20:41 Uhr

    Sieht auf jeden Fall ganz cool aus… aber für den Hausgebrauch wäre das nix.

    0

Hinterlasse eine Antwort