Yakuza: Like a Dragon: Xbox Design Controller mit Krabben-Halterung zum Japan-Release

Um die Veröffentlichung von Yakuza: Like a Dragon in Japan zu feiern, wurde ein Xbox Design Controller mit Krabben-Halterung designt.

Heute können auch Xbox-Spieler in Japan mit Yakuza: Like a Dragon den neusten Teil der Reihe erleben.

Anlässlich der Veröffentlichung in Japan wurde ein Xbox Wireless Controller passend zum Spiel designt, der auf einer schicken Krabben-Halterung präsentiert wird.

46 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BusfahrerTom76 10820 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 25.02.2021 - 17:30 Uhr

    Der hat was. Aber bei mir sind Gamepads Nutzgegenstände. Das Sammeln überlasse ich anderen

    0
  2. W3rn3rs3n 25200 XP Nasenbohrer Level 3 | 25.02.2021 - 17:54 Uhr

    Sieht cool aus. Hoffe echt, dass SEGA mit MS eine größere Kooperation plant und bald alle Spiele (zeitnah) im Gamepass landen. Wäre ein Traum.

    0
  3. andyaner 58615 XP Nachwuchsadmin 8+ | 25.02.2021 - 17:57 Uhr

    Der hat mal ne coole Halterung, schönes Design! Weiß man schon ob der auch irgendwann zu uns kommt, o bleibt der in Japan….

    0
  4. Max Cady 4340 XP Beginner Level 2 | 25.02.2021 - 18:19 Uhr

    Ich finde die Krabbenhalterung besser als den Controller😄

    Ist bestimmt nicht ganz billig das Set.

    0

Hinterlasse eine Antwort