Yakuza: Like a Dragon: Xbox Design Controller mit Krabben-Halterung zum Japan-Release

Um die Veröffentlichung von Yakuza: Like a Dragon in Japan zu feiern, wurde ein Xbox Design Controller mit Krabben-Halterung designt.

Heute können auch Xbox-Spieler in Japan mit Yakuza: Like a Dragon den neusten Teil der Reihe erleben.

Anlässlich der Veröffentlichung in Japan wurde ein Xbox Wireless Controller passend zum Spiel designt, der auf einer schicken Krabben-Halterung präsentiert wird.

46 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Mr Poppell 7720 XP Beginner Level 4 | 25.02.2021 - 18:55 Uhr

    Nice, der gefällt mir. Bin zwar kein Sammler aber den, samt Krabbenhalter würde selbst ich mir hinstellen. 😀

    0
  2. ozeanmartin 20240 XP Nasenbohrer Level 1 | 25.02.2021 - 19:08 Uhr

    sieht klasse aus,hätte auch nix dagegen wenn das spiel in den gamepass käme

    0
  3. Ranzeweih 73655 XP Tastenakrobat Level 2 | 25.02.2021 - 19:35 Uhr

    Der sieht cool aus. Den würde ich mir gerne kaufen. Kommt der offiziell oder ist das nur so ein Einzelstück?

    0
  4. ZockerEnte 68305 XP Romper Domper Stomper | 25.02.2021 - 20:10 Uhr

    Wir langsam Zeit für die erste limited Edition des neuen Controllers.

    0
  5. Bonny666 72350 XP Tastenakrobat Level 1 | 25.02.2021 - 20:50 Uhr

    Sieht richtig gut aus. Würde sich gut in meiner Vitrine machen.

    0
  6. Karamuto 94990 XP Posting Machine Level 2 | 25.02.2021 - 21:58 Uhr

    Das ist ein Controller für den ich gerne mehr Geld auf den Tisch legen würde 😇

    0

Hinterlasse eine Antwort