Yars Revenge

Spiel vom Marktplatz entfernt

Der Xbox LIVE Arcade Titel Yars Revenge ist nicht mehr auf dem Xbox LIVE Marktplatz erhältlich. Zwar könnt ihr momentan noch die Demoversion laden, aber das Spiel nicht mehr erwerben. Die Neuauflage eines alten Atari 2600…

Der Xbox LIVE Arcade Titel Yars Revenge ist nicht mehr auf dem Xbox LIVE Marktplatz erhältlich. Zwar könnt ihr momentan noch die Demoversion laden, aber das Spiel nicht mehr erwerben. Die Neuauflage eines alten Atari 2600 Titels erschien im April 2011 und dürfte nicht allzu viele Käufer gefunden haben. In unserem Testbericht erhielt das Spiel eine 6.2.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Foxy Chaos 0 XP Neuling | 20.01.2013 - 14:26 Uhr

    War ja klar.Manchmal frage ich mich warum die überhaupt Geld für die Arcadespiele verlangen.Man erwirbt damit ja keinerlei Besitzansprüche.Ich fand das Spiel auch doof,aber der Klassiker war gut.Hab das Spiel als erstes im Game Room gekauft und auch auf dem Atari VCS 2600 gespielt.Die Neuausrichtung des Spiels,die die Portierung für den Live-Marktplatz erfahren hat,war auch einfach schlecht.Grafik aufhübschen und ein paar 3D Effekte hätten bei dem Titel doch gereicht.Reicht doch auch für Pac-Man.

Hinterlasse eine Antwort