Yars Revenge: Yars Revenge für Xbox LIVE Arcade angekündigt

Vor 30 Jahren eroberte Yars‘ Revenge als eines der ersten Shoot‘ em Ups die Spielhallen im Sturm und wurde zur bestverkauften Originaltitel für das Atari 2600. Drei Jahrzehnte später erhalten die Spieler erneut Gelegenheit, sich für die…

Vor 30 Jahren eroberte Yars‘ Revenge als eines der ersten Shoot‘ em Ups die Spielhallen im Sturm und wurde zur bestverkauften Originaltitel für das Atari 2600. Drei Jahrzehnte später erhaltet ihr erneut Gelegenheit, euch für die Vernichtung der Yar-Rasse zu rächen. Atari, einer der erfolgreichsten Publisher und Entwickler interaktiver Unterhaltung wird im ersten Quartal 2011 Yars‘ Revenge veröffentlichen. Das Spiel wird auf Xbox LIVE Arcade für das Xbox 360, im PlayStation Network und als Download für Windows-PCs erhältlich sein.

Mit neuer Grafik im Anime-Stil und einer fesselnden Hintergrundgeschichte, die auf der Originalstory aufbaut, schwingt sich Yars‘ Revenge in neue künstlerische Sphären auf. Der lokale Koop-Modus, verschiedene Schluss-Szenarien, erbitterte Gefechte und optisch beeindruckende Landschaften werden sowohl Profizocker als auch Gelegenheitsspieler in ihren Bann schlagen.

In Yars‘ Revenge, schlüpft ihr in die Rolle einer namenlosen Yar, die vom bösen Qotile-Imperium einer Gehirnwäsche unterzogen wurde. Nachdem ihr abgeschossen und vom mysteriösen Bar Yargler gerettet wurdet, habt ihr nur noch ein Ziel vor Augen: Rache zu nehmen und euren ehemaligen Meister und dessen Todesschwadronen zu beseitigen. Die Qotile-Heimatwelt, ein biotechnischer Albtraum, bietet dabei die spektakuläre Kulisse für spannende Luftgefechte.

“Yars‘ Revenge ist eines der beliebtesten Atari-Spiele aller Zeiten und die Fans dürsten nach dem nächsten Kapitel“, so Jim Wilson, President und CEO von Atari, Inc. „Das neue Yars‘ Revenge trumpft mit Anime-Grafik, heißen Luftschlachten und lokalem Koop-Modus auf.“

Yars‘ Revenge wird von Killspace Entertainment entwickelt und im Frühjahr 2011 veröffentlicht.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. criekee | 18.11.2010 - 11:05 Uhr

    Für einen Arcade Titel bestimmt ein tolles Spiel 🙂 Ich hoffe bloß, dass der Remakewahn aufhört und man sich auf Neues konzentriert, mal was altes Spielen ist ja ganz schön, aber das Gameplay reicht den meisten Menschen heutzutage nicht mehr :/ Ich mag es mal simple Spiele zu spielen, und dieses "Remake" klingt durchaus Interessant. Demo -> Kauf? Mal sehen…

    0
  2. Tornadoblaster 0 XP Neuling | 18.11.2010 - 12:36 Uhr

    also im Game Room gefällt es mir nicht,
    bin gespannt wie es dann auf Arcade wird!
    Demo werde ich mir auch laden.

    0
  3. Don Suey 0 XP Neuling | 18.11.2010 - 14:08 Uhr

    Ein Klassiker, was gibt es da mehr zu sagen? Game Room-Version war okay, mal schauen wie der richtige Titel wird.

    0
  4. Chiakixs 25 XP Neuling | 18.11.2010 - 19:02 Uhr

    wird gekauft!!!!!!!!! 😀
    shoot em ups rulen sowieso und animelook noch besser!!!!!! 😀

    0
  5. Dr Gnifzenroe 145185 XP Master-at-Arms Gold | 18.11.2010 - 22:03 Uhr

    Erst mal abwarten, wie das Game aussieht, denn vom Spiel sind man im Teaser ja nichts.

    0
  6. cyfex 6345 XP Beginner Level 3 | 21.11.2010 - 20:43 Uhr

    Oldschool vom feinsten sag ich da nur … kanns kaum erwarten … werd ich mir kaufen … 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort