Yoku’s Island Express

Kostenlose Demo steht bereit

Im Microsoft Store könnt ihr euch ab sofort eine kostenlose Demo zu Yoku’s Island Express herunterladen.

Yoku’s Island Express konnte schon viele Spieler begeistern und nun wollen die Entwickler von „Villa Gorilla“ auch euch überzeugen. Damit dies gelingt haben sie eine kostenlose Demo zu Yoku’s Island Express bereitgestellt.

Sobald ihr auf der Store-Seite angekommen seid, klickt ihr neben der Schaltfläche kaufen auf die drei Punkte und wählt dann „Kostenlose Testversion“ aus.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. McLustigNR 57520 XP Nachwuchsadmin 8+ | 13.07.2018 - 08:39 Uhr

    Der neue Store ist so dumm! Dass man auf die drei Punkte klicken muss, rafft doch niemand. Man kann auf den ersten Blick nicht sehen, dass es eine Testversion gibt. Ach, Microsoft 🙄




    1
  2. ZombieD82 93275 XP Posting Machine Level 2 | 15.07.2018 - 18:25 Uhr

    Gestern Abend die 30 Minuten angetestet. Hat echt Laune gemacht. Wird definitiv geholt, wenn’s im Angebot ist. 20€ gehen zwar klar, da aber noch mehr als genug andere Games vorher gespielt werden, hat es noch Zeit für mich.




    0

Hinterlasse eine Antwort