Yoku’s Island Express

Release Termin im Mai für das Open World Pinball-Spiel

Das Open World Pinball-Spiel Yoku’s Island Express wird im Mai veröffentlicht.

Das internationale Spiele-Label Team17 und der schwedische Entwickler Villa Gorilla kündigen heute den Release Termin für das Open World Pinball-Spiel Yoku’s Island Express an. Das Spiel wird demnach am 29. Mai 2018 für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch und PC erscheinen.

Um die Bekanntgabe des Release Termins zu feiern, haben Villa Gorilla und Team17 ein neues Entwickler-Tagebuch veröffentlicht, welches die Erschaffung der einzigartigen Mechaniken im Yoku’s Island Express beleuchtet.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 97855 XP Posting Machine Level 4 | 20.04.2018 - 15:35 Uhr

    Bei „OpenWorld“ hattet ihr mich, sieht echt cool und unterhaltsam aus. Denke das werd ich mir holen.

  2. KeksDoseAXB 26670 XP Nasenbohrer Level 3 | 20.04.2018 - 17:13 Uhr

    Boah, ich les die ganze Zeit Yoshi’s Island und frag mich was die da wohl in der XD-Redaktion rauchen…dabei brauch ich wohl was. 😉

  3. churocket 58255 XP Nachwuchsadmin 8+ | 20.04.2018 - 17:35 Uhr

    Mal eine geniale Idee wenn die auch perfekt umgesetzt wird/wurde kaufe ich es mir als pinball Freak , denn sowas unterstütze ich auch 🖒🖒🖒

    1

Hinterlasse eine Antwort