Yooka-Laylee and the Impossible Lair: Genauer Release Termin im Oktober steht fest

Nachdem der Oktober schon als Release Monat mitgeteilt wurde, steht jetzt das genaue Datum für den Plattformer fest.

Zur gamescom hat Playtronic bereits preisgegeben, dass Yooka-Laylee and the Impossible Lair im Oktober veröffentlicht werden soll. Jetzt wurde ein neuer Trailer mit dem genauen Datum veröffentlicht und der 3D-Plattformer kann im Microsoft Store für 29,99 Euro vorbestellt werden.

Vorbesteller von Yooka-Laylee and the Impossible Lair erhalten das Trowzer’s Top Tonic Pack mit vier kosmetischen Tonika:

  • Largee Head! Durch dieses Tonic erhält Laylee einen übergroßen comic-haften Kopf. Benötigt keinen Cheat-Code.
  • Glow Worm! Yooka und Laylee sind keine Würmer, aber hey, sieh nur, wie sie glühen!
  • D.I.S.C.O! Verwandelt jedes Level in eine Plattform-Party mit Playtonic-Ausmaßen.
  • Yooka 64! Fans von allem, was Retro ist, tauchen mit diesem Tonic in die Vergangenheit ein! Keine zusätzlichen Polygone.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dreckschippengesicht 120780 XP Man-at-Arms Bronze | 03.09.2019 - 13:04 Uhr

    Team 17 versteht sich auf niedliche Umsetzungen. Wird meine holde Maid bestimmt zuschlagen bei Gelegenheit und ich dann wohl auch mal zumindest reingucken.

    0
  2. Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 03.09.2019 - 13:11 Uhr

    Ich glaube da kann man mal reinschnuppern. Obwohl dieser Monat ja schon komplett ausgebucht ist.✌

    0
  3. Micha Twohair 35585 XP Bobby Car Raser | 03.09.2019 - 13:49 Uhr

    der erste Teil hat meiner Frau auch schon gut gefallen, wusste gar nicht dass es davon was neues gibt
    auf jeden Fall merken

    0
  4. DerOpaZockt 29775 XP Nasenbohrer Level 4 | 03.09.2019 - 14:55 Uhr

    Der Titel wird definitiv vorgemerkt. Meine Frau steht auf diese Art von Games und ab und an lasse ich sie auch mal an die Konsole 😉

    0
  5. RasierterC 5260 XP Beginner Level 3 | 03.09.2019 - 15:09 Uhr

    Werde ich mir Aufjeden Fall holen!
    Gefällt mir persönlich besser in der 2D Variante.

    0
    • Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 03.09.2019 - 15:14 Uhr

      Das sehe ich genau so! Irgendwie reizt mich das mehr. Ich hoffe ja auch immer noch das „Sonic“ irgendwann mal wieder pures 2d wird. Mania ist ausgeklammert.🙂

      0
  6. Archimedes Boxenberger 232700 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 03.09.2019 - 20:25 Uhr

    Sieht nach nem Spiel aus das ich daddeln muss. Aber passt vielleicht eher auf die switch. So kann man es immer mal wieder zwischen durch spielen

    0

Hinterlasse eine Antwort