Yooka-Laylee and the Impossible Lair: Nachfolger zu Yooka-Laylee angekündigt

Noch in diesem Jahr erscheint das Jump’N’Run Yooka-Laylee and the Impossible Lair für Xbox One, PS4, Nintendo Switch und PC.

Team17 und Playtronic Games kündigen heute mit Yooka-Laylee and the Impossible Lair den Nachfolger des Jump’N’Runs Yooka-Laylee an. Das Spiel soll noch in diesem Jahr für Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und Steam erscheinen.

In diesem neuen Plattform-Abenteuer-Hybrid müssen Yooka und Laylee ihre Fähigkeiten kombinieren, um eine Reihe von herausfordernden und lebendigen 2,5D-Levels zu bewältigen und Rätsel in einer wunderschönen 3D-Überwelt zu erforschen und zu lösen. Es liegt an ihnen, die Royal Beettalion Guard von Königin Phoebee aus allen Levels zu retten, während sie die bisher heimtückischste Herausforderung der Hauptstadt B – den Unmöglichen Unterschlupf – abschätzen.

Nachfolgend der Ankündigungs-Trailer. Weitere Informationen soll es zur E3 geben.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Pantherbuch1980 14450 XP Leetspeak | 07.06.2019 - 16:58 Uhr

    Das schlimmste am ersten Teil war die Steuerung, gleich gefolgt vom etwas wirren Leveldesign. Na mal schauen ob sich das neue Konzept auszahlt🙂

    1
  2. Conker1970 38780 XP Bobby Car Rennfahrer | 07.06.2019 - 17:35 Uhr

    warte auf die angekündigte AddOn für Yooka Laylee noch aber jetzt das .
    Bin nicht so sicher ob es gut oder schlecht wird.
    Yooka Laylee war ganz gut aber naturlich gegenüber Banjo nicht die selbe Klasse.

    Bin gespannt auf diesen Spiel!

    0
  3. Thegambler 86845 XP Untouchable Star 3 | 07.06.2019 - 17:38 Uhr

    Ich kann mit den beiden Spielfiguren nicht wirklich etwas anfangen. Das Design ist einfach zu kindlich geraten. Dagegen sieht ja Mario richtig erwachsen aus..

    0
  4. Captain No Beard 17360 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 07.06.2019 - 17:57 Uhr

    Müsste vielleicht vorher endlich mal Teil 1 beenden, denn ansich fand ich das Spiel schon nicht schlecht. Wenn auch etwas ermüdend auf Dauer :/

    0
  5. Rapza624 46240 XP Hooligan Treter | 07.06.2019 - 19:29 Uhr

    Ich habe nichts dagegen, wenn man jetzt auch mal ein 2D Jump and Run mit Yooka Laylee macht. Ich hoffe nur, dass Playtronic ein paar frische Ideen in das Genre bringt.

    0
  6. Thegambler 86845 XP Untouchable Star 3 | 07.06.2019 - 19:32 Uhr

    Allein das Design der Fledermaus! Ich muss da jedes mal an eine Fledermaus mit Schnapsnase denken 😆

    Sorry, aber da ist mir Lucky auch noch 100 mal lieber und der war vom Aussehen her schon eher an eine jüngere Zielgruppe gerichtet.

    Man sieht, interessante Spielcharaktere entwerfen kann eben nicht jeder. Eine grosse Stärke von Nintendo!

    0
  7. Eminenz 35380 XP Bobby Car Raser | 07.06.2019 - 19:38 Uhr

    Ich bin mit dem ersten Teil leider nicht so warm geworden.
    Die Steuerung und das Level Design waren nicht so meins.

    0
  8. Archimedis 156245 XP God-at-Arms Gold | 07.06.2019 - 19:51 Uhr

    Immer her damit. Gute 3d Plattformer sind selten. Teil 1 war gut, aber ausbaufähig. Daher bin ich gespannt was hier kommt

    0

Hinterlasse eine Antwort