Yooka-Laylee and the Impossible Lair: Spielszenen zum 2D-Plattformer

Yooka-Laylee and the Impossible Lair zeigt sich in einem neuen Video.

Beim Nintendo Treehouse Live-Stream wurde auf der E3 2019 das neue Yooka-Laylee and the Impossible Lair gezeigt.

Die Spielszenen könnt ihr euch im folgenden Video anschauen:

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. IamSchmiddy 10540 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 22.06.2019 - 15:36 Uhr

    Sieht cool aus, gefällt mir. Habe aber den ersten Teil nicht gespielt! Könnte aber sein, dass dieser mir wegen 2D mehr zu sagt. Vielleicht landet das erste ja mal im GP

    0
  2. Archimedes Boxenberger 232700 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 22.06.2019 - 21:14 Uhr

    Der Este Teil, als 3D Plattformer, sitzt seit Ewigkeit im Backlog bei mir.
    Aber dieser 2D Plattformer sieht echt gut aus. Erinnert ein wenig an Donkey Kong. Könnte ich mir aber auch auf der Switch zulegen. Mal überlegen

    0
  3. Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 23.06.2019 - 22:29 Uhr

    Mir gefällt die „2d“ Ausrichtung auch besser.🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort