Yooka-Laylee: Launch-Trailer zur Veröffentlichung des Jump’N’Runs

Yooka-Laylee ab sofort erhältlich und passend dazu gibt es den offiziellen Launch-Trailer.

Team 17, preisgekrönter Spieleentwickler und internationales Spielelabel, veröffentlichen heute zusammen mit Playtonic Games, das von Veteranen gegründete und in England ansässige Entwicklerstudio, Yooka-Laylee für Xbox One, PlayStation 4, PC, Mac und Linux. Yooka-Laylee ist ein neues Jump’n’Run in einer offenen Welt, das von den Genre-Veteranen Playtonic Games entwickelt wurde. Spieler erkunden als Yooka (der Grüne) und Laylee (die neunmalkluge Fledermaus mit der großen Nase) riesige, wunderschöne Welten, treffen unvergessliche, originelle Charaktere und gehen auf die Jagd nach glitzernden Sammelobjekten. Auf ihrem Abenteuer gilt es den Firmen-Fiesling Capital B aufzuhalten, der versucht alle Bücher auf der Welt zu stehlen und sie zu Geld zu machen.

Inhalt von Yooka-Laylee

  • Fünf weitläufige Welten zum Erkunden und Erweitern. Erweitert man eine Welt, werden neue Bereiche mit neuen
  • Charakteren und Bossen freigeschaltet.
  • Ein farbenfroher Ausgangsbereich, der die Schiffsbruchsbucht und die Hivory Towers umfasst, von denen aus sich Yooka und Laylee ins Abenteuer stürzen.
  • Acht lustige, lokale Multiplayer-Spiele für bis zu vier Spieler
  • Bienen-Team! Einfach einen weiteren Controller anschließen um zusammen zu spielen. Mit der Kontrolle über das
  • Bienen-Team kann der zweite Spieler Federn und Schmetterlinge sammeln und Yooka und Laylee damit unterstützen.
  • Ein traumhafter Soundtrack. Grant Kirkhope (Banjo-Kazooie) und David Wise (Donkey Kong Country) haben sich für ein melodisches Meisterstück zusammengeschlossen.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sting2saw 120555 XP Man-at-Arms Bronze | 11.04.2017 - 13:14 Uhr

    Macht irgendwie bock auf mehr, aber der Preis ist es mir einfach nicht wert. Erinnert mich von der optik und den aktionen Total an Spyro.

    0
    • Tuffi2KOne 63230 XP Romper Stomper | 11.04.2017 - 13:20 Uhr

      Ist nichts gegen dich persönlich aber wenn im immer lese ist mir der Preis nicht wert und auf der anderen Seite das Gejammer sehe wenn’s mal wieder um DLCs , Season Pässe ect geht frag ich mich wie billig muss ein Spiel eigentlich sein um es wert zu sein?

      0
      • Xodarap93 35500 XP Bobby Car Raser | 11.04.2017 - 13:23 Uhr

        Na gratis am besten. Ne mal im ernst, ich schreibe das auch häufig, drücke mich dabei aber falsch aus. Mir ist die Arbeit hinter so einem Spiel bewusst und an sich wäre es mir das wert. Nur ist meine pile of shame so lang, das ich es eh nicht sofort spiele und daher ist es mir das jetzt noch nicht wert. Denn sobald ich es spielen will ist es wahrscheinlich günstiger

        0
        • Colton 98685 XP Posting Machine Level 4 | 11.04.2017 - 14:54 Uhr

          Das jetzt aber auch wieder komisch ausgedrückt 😉 das Spiel wird ja auch nicht weniger wert, nur weil du n Stapel der Schande hast 😉

          0
          • Xodarap93 35500 XP Bobby Car Raser | 11.04.2017 - 15:25 Uhr

            Da hast du recht. Ich wollte damit nur die Subjektivität der Wertvorstellung hervorheben. Würde ich es jetzt direkt spielen wollen, wäre es mir das Geld wert, spiele ich es aber erst in einigen Monaten eventuell nicht.
            Denn das Spiel wird nicht weniger wert wegen meines schandenstapels, wohl aber mit der Zeit seit der es auf dem Markt ist.

            0
        • Colton 98685 XP Posting Machine Level 4 | 11.04.2017 - 16:48 Uhr

          Naja wahrscheinlich kann man für jede Argumentation ein Für und Wider finden … An „Wert“ verlieren tut es ja wahrscheinlich auch nur, um nochmnal die Verkäufe etwas zu pushen. Ein Witcher 3 zB. is in meinen Augen mehr wert als Mass Effect und das, obwohl 2 Jahre aufn Buckel hat 😉 Aber egal, man findet an allem Für und wider 😉
          Zum eigentlichen Thema: Ich werd vermutlich nach Mass Effect zuschlagen, was spätestens nach Ostern sein dürfte…

          0
          • Xodarap93 35500 XP Bobby Car Raser | 11.04.2017 - 18:29 Uhr

            Hast du recht. Damit bestätigst du ja auch, dass der Wert auch einem subjektiven empfinden unterliegt

            0
      • Sting2saw 120555 XP Man-at-Arms Bronze | 11.04.2017 - 14:59 Uhr

        Ich geb gern Geld für Spiele aus und hab auch kein Problem damit mir Season Pässe, DLCs oder Deluxe Editions zu holen, wenn Sie es wert sind. Yooka ist auch bestimmt ein tolles Spiel und für andere Leute wahrscheinlich jeden Cent wert, aber nicht bei meinen Persönlichen vorlieben. In der Regel läuft es so ab, man hat schon 100te Spiele im Account sieht was neues Cooles, Kauft es, spielt 2 – 4 Stunden und dann verstaubt es und da das mit sehr großer Wahrscheinlichkeit bei Yooka (ohne mich groß über das Game informiert zu haben) bei mir passieren würde ist es mir einfach keine 40€ wert.

        0
  2. GER Shimakaze 40555 XP Hooligan Krauler | 11.04.2017 - 13:23 Uhr

    Hab schon ein bisschen seit heute Nacht gespielt und es ist wirklich ein sympatisches Spiel. Die Charaktere sind super, die Welt die ich bisher gesehen hab sieht gut aus, und die Musik ist einfach Nostalgie pur. Jeder der Banjo-Kazooie gespielt hat, wird auch Yooka-Laylee mögen. Für mich ist wieder ein Stück Kindheit erwacht. 🙂

    0
  3. DerLinse 55645 XP Nachwuchsadmin 7+ | 11.04.2017 - 14:04 Uhr

    Bin auf den test gespannt der hoffentlich kommt =)
    Der sound überzeugt mich als banjo kazooie fan schon mal.

    0
  4. Fox 17190 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 11.04.2017 - 14:24 Uhr

    Im Sale werde ich bestimmt zuschlagen, auch wenn ich Banjo-Kazooie nicht gespielt habe. Dafür aber Crash Bandicoot 😀

    0
  5. Thakki 131950 XP Elite-at-Arms Bronze | 11.04.2017 - 14:32 Uhr

    Lechz lechz. Kann es kaum abwarten. Muss aber noch warten 🙁

    0
  6. LotuSan 117960 XP Scorpio King Rang 4 | 11.04.2017 - 16:13 Uhr

    Freu mich auf heute Abend, dann wird das angezockt. Hab Banjo-Kazooie immer geliebt, wenn Yooka-Laylee nur halb so gut ist, reicht mir das schon. 🙂

    0
  7. ThePhil 48715 XP Hooligan Bezwinger | 12.04.2017 - 03:43 Uhr

    Fand es ganz interessant, aber der Preis und die sehr durchwachsenen Reviews halten mich erst mal noch ab..

    0

Hinterlasse eine Antwort