Yooka-Laylee: Playtonic feiert 1.000.000 Spieler

Plantonic, die Macher von Yooka-Laylee, feiert 1 Million Spieler.

Das von Kickstarter finanzierte Projekt Yooka-Laylee, ist ein spiritueller Nachfolger der Banjo-Kazooie-Serie von Playtonic. Das Spiel hat seit seiner Veröffentlichung über 1 Million Spieler erreicht, was vom Team natürlich auf Twitter gefeiert wird:

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Eminenz 0 XP Neuling | 26.11.2018 - 10:11 Uhr

    Freut mich, tolles Spiel. Davon könnte es gerne mehr geben, nur ohne das gebrabbel.

    1
  2. TheMarslMcFly 26140 XP Nasenbohrer Level 3 | 26.11.2018 - 10:55 Uhr

    Hab es nicht selbst gespielt aber ein paar Videos dazu gesehen. Dieses Simsmäßige gebrabbel fand ich persönlich sehr anstrenged. Trotzdem schön zu sehen dass die so nen Meilenstein aufstellen.

    0
  3. Archimedes 213040 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 26.11.2018 - 11:01 Uhr

    Steht immer noch im backlog bei mir… Ich muss es aber unbedingt noch spielen. Nur wann?

    1
    • IamSchmiddy 10120 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 26.11.2018 - 11:22 Uhr

      Ja so sehe ich es auch! Sieht nice aus, aber ich habe noch nicht einmal Lucky gespielt und muss noch Crash und Spyro fertig spielen

      0
        • IamSchmiddy 10120 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 26.11.2018 - 13:56 Uhr

          Das weiß man nie! Spiele wenig online! Komme aus Offenbach bei Frankfurt

          0
          • the-last-of-me-x 22485 XP Nasenbohrer Level 1 | 26.11.2018 - 13:57 Uhr

            Ah, ok, du hast tatsächlich den gleichen Avatar, mit gleichem Gimmick (Ghetto Blaster), wie jemand, mit dem ich seit Jahren „digital befreundet“ bin 😀 der kommt jedoch aus Berlin 🙂

            0
  4. ItaloMJ 2780 XP Beginner Level 2 | 26.11.2018 - 11:06 Uhr

    Hab es fast durchgespielt. Ist wirklich super geworden! Zu gegebener Zeit wird es auch mal abgeschlossen! 🙂

    0
  5. snickstick 185500 XP Battle Rifle Master | 26.11.2018 - 11:44 Uhr

    Bis eben nie was von dem game gehört aber es sieht nietlich aus. Nachher mal schauen ob das was für meine Tochter ist…

    0
  6. Kirika 12315 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 26.11.2018 - 14:00 Uhr

    Freut mich, habs damals kurz nach Release gekauft. Ein wirklich tolles Spiel, ich hoffe es kommt ein Nachfolger

    0
  7. Conker1970 39800 XP Bobby Car Rennfahrer | 26.11.2018 - 17:12 Uhr

    Habe fast alles durch nur in die Casino findet die letzte Münzen nicht!Sehr umfangreich und wenn nicht ganz zu gut wie Banjo Kazooie/Tooie habe ich es genossen!

    Bitte mehr von Playtonic!

    0

Hinterlasse eine Antwort