Yooka-Laylee: Playtonic kündigt morgen neues Spiel an

Die Macher von Yooka-Laylee geben heute bekann, dass morgen ein neues Spiel vom Entwicklerstudio angekündigt wird.

Playtonic, die Macher von Yooka-Laylee geben bekannt, dass morgen ein neues Spiel angekündigt wird.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Brokenhead 48545 XP Hooligan Bezwinger | 06.06.2019 - 17:30 Uhr

    Bin gespannt. Meine Güte E3 geht erst am WE los und es kommen news am laufenden band ^^

    0
  2. Rapza624 58975 XP Nachwuchsadmin 8+ | 06.06.2019 - 18:06 Uhr

    Bei mir steigt jetzt die Vorfreude steil an, bei solchen Ankündigungen! Da soll einer nochmal sagen, dass dieses Jahr nichts kommt bei der E3 ^^

    0
  3. Archimedes 213040 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 06.06.2019 - 19:55 Uhr

    Aaaahhh…. Da ist sie, die E3 Zeit. Ich liebe Sie einfach. Spiele News ohne Ende. Könnte gerade den ganzen Tag surfen und mich hypen lassen.
    Bin mal gespannt ob es eine neue IP wird oder ein zweiter Teil

    2
  4. Commandant Che 62840 XP Romper Stomper | 06.06.2019 - 20:34 Uhr

    Braucht man da wieder irgendeine spezielle App oder liegt es daran, dass ich eventuell einen Live Stream verpasst habe?
    Bei mir läuft da nur ein 24 Sekunden kurzes Video mit ungefähr 0% Aussagekraft.

    0

Hinterlasse eine Antwort