Yooka-Laylee: Trailer zum 64-Bit Tonic Update

Mit dem Trailer zum 64-Bit Tonic Update kommt in Yooka-Laylee richtiges Retro-Feeling auf.

Schon im Oktober 2018 hat Playtonic den 64-Bit Filter für den Plattformer Yooka-Laylee angekündigt. Jetzt wurde ein neuer Trailer mit Spielszenen veröffentlicht der den Release des entsprechenden Updates auf Steam und Nintendo Switch zelebriert.

Spieler auf Xbox One und PlayStation 4 müssen sich noch weiter gedulden. Dort soll der Filter zwar noch erscheinen, aber ein Termin wurde nicht genannt.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. mAsTeR OuTi 24185 XP Nasenbohrer Level 2 | 03.04.2019 - 10:20 Uhr

    Warum? Ich bin durchaus ein Fan von den guten alten Spielen aber das hier halte ich für programmiertechnische Zeitverschwendung.

    1
    • Ash2X 149120 XP Master-at-Arms Onyx | 03.04.2019 - 10:56 Uhr

      Wo liegt das Problem?Es ist ein Spiel das zu mindestens 80% allein vom Rertro-Charme lebst und der Aufwand dürfte durchaus gering sein.Zudem ist das Spiel schon eine Weile draußen und erinnert die Leute daran das es überhaupt erschienen ist.Werbetechnisch also alles andere als dumm.

      0
  2. AngryVideoGameNerd 87775 XP Untouchable Star 4 | 03.04.2019 - 10:38 Uhr

    Naja so mal ein level im retro stil spielen und denn is auch gut. Aber witzig sieht es trotzdem aus. Wenn.man es dann noch stil echt auf einem röhren TV spielt kommt es vermutlich erst richtig zur Geltung.

    0
  3. Captain No Beard 24990 XP Nasenbohrer Level 2 | 03.04.2019 - 12:04 Uhr

    Krass, dass das Spiel immer noch Inhaltsupdates bekommt. War das denn so erfolgreich, dass sich das lohnt? Insgesamt ein durchaus charmantes Game, aber hintenraus dann doch auch irgendwie enttäuschend.

    1
  4. Tony Sunshine 24460 XP Nasenbohrer Level 2 | 03.04.2019 - 12:09 Uhr

    So aufwendig dürfte der Filter doch nicht sein. Viele Emulatoren haben doch solche Funktionen integriert
    Ich werde nach dem Update sicher nochmal reinspielen nachdem ich mit dem Spiel bisher nicht so wirklich warm geworden bin

    0
  5. Lord Maternus 71480 XP Tastenakrobat Level 1 | 04.04.2019 - 12:18 Uhr

    Da kriege ich ja gleich nochmal Lust auf Banjo-Kazooie xD
    Irgendwann muss ich mir Yooka-Laylee auch mal zulegen.

    0

Hinterlasse eine Antwort