Yooka-Laylee

Weitere Inhalte zum Spiel geplant

Für das Jump’N’Run Yooka-Laylee sind weitere Inhalte geplant.

Seinen einjährigen Geburtstag feierte kürzlich das Jump’N’Run Yooka-Laylee. Auf der offiziellen Seite zum Spiel haben die Entwickler Playtonic den Geburtstag zum Anlass genommen, sich an die Fans zu wenden. Dort heißt es, dass man die letzten Monate zwar ziemlich ruhig und beschäftigt war, bald aber aktiver über extra Content für Yooka-Laylee und andere Sachen sprechen werde.

Yooka-Laylee erhält somit weiteren Inhalt spendiert. Was das genau sein wird, das erfahren wir hoffentlich bald. Und die „anderen Sachen“, an die man arbeitet, könnte gar ein neues Spiel sein.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Archimedes 87275 XP Untouchable Star 3 | 17.04.2018 - 17:44 Uhr

    Liegt immer noch auf meinem Pile of Shame… Finde irgendwie nie die Zeit/Lust/Muse. Dabei mag ich das Genre sehr




    1
    • I Beelzebul I 30290 XP Bobby Car Bewunderer | 17.04.2018 - 17:49 Uhr

      Mir geht es genauso wie Dir…

      Knapp 300 Spiele und keine Zeit und wenn mal Zeit da ist, hab ich oft keine Lust. Und wenn ich mal richtig Lust hab, hab ich nie Zeit ^^




      5
  2. rusuck 38615 XP Bobby Car Rennfahrer | 17.04.2018 - 19:34 Uhr

    Diesen Monat zu ende gezockt nachdem es 11 Monate nach ca 15-20 Stunden rumlag.

    Neuer Inhalt wird vermutlich der 64bit Modus sein, der im Spiel noch nicht aktiviert werden kann und bereits versprochen wurde (vor ca. einem Jahr)

    Und sonst hoffe ich auf einen neuen Teil wo man sich aber mehr Zeit lässt und die Levels nach Banjo Kazooie manier gestaltet. Den Zeitdruck hat man definitiv in den letzten Leveln gemerkt.




    1
  3. PureDarkness35 29160 XP Nasenbohrer Level 4 | 18.04.2018 - 01:33 Uhr

    Ab dem Casino hat sich das Spiel selbst beerdigt. Man merkte einfach das die Level ideenloser wurden, die Aufgaben liebloser und das Design mieser. Zu viele Welten verderben eben doch den Brei wenn man die Abwechslung ignoriert.




    0
    • Heimdall2010 385 XP Neuling | 18.04.2018 - 08:26 Uhr

      ich seh das eher andersrum… es waren viel zu wenig welten…die dann zusätzlich noch viel zu groß und ideenlos waren…da hätte man imho lieber auf kleinere dafür aber durchdachte level setzen müssen… ansonsten hat mir das spiel eigentlich riesen spaß gemacht und ich habs zum release auf 100% gespielt…würde mich da sehr über mehr content freuen




      0
  4. Conker1970 28770 XP Nasenbohrer Level 4 | 19.04.2018 - 09:09 Uhr

    Ich war in die Kickstarter dabei und als letzten Ziel wurde die DLC für alle Kickstarter backers „kostenlos“ versprochen.(smile)
    Bin echt gespannt was sie da tüfteln aber immer noch nicht der letzten Pagie in Cashino gefunden :((kann es nicht finden die Coins)
    Hut ab zu Playtronic und bin gespannt was sie da bringen!




    0

Hinterlasse eine Antwort