Ab heute könnt ihr euch mit Yoostar 2 und Kinect in berühmte Film- und TV-Szenen hineinversetzen. Zum ersten Mal kann jeder von euch Teil seiner Lieblingsfilme oder -serien werden und sowohl zusammen mit als auch anstelle von Hollywoods größten Stars schauspielern. Fortschrittliche Social Media-Features erlauben euch, eure Videos mit Freunden zu teilen. Ihr könnt euch an das Script halten oder brandneue Szenen erschaffen, indem ihr das witzige Improvisations-Feature des Spiels nutzt. Dieses erlaubt es euch, personalisierte Inhalte zu erschaffen, die auf einigen der größten Blockbuster Hollywoods basieren.
Wir haben einen deutschen Trailer für euch, der euch das Spiel noch einmal vorstellt und Ausschnitte aus Blues Brothers, 300 und Der Pate zeigt.
wow das sieht ganz cool aus^^ da freu ich mich schon drauf (wenn ichs mal als schnäppchen ergattern kann)! sowas wie you're in the movies find ich ganz cool. find die zusatzpacks aber leider zu teuer.
Bin auch schon auf die ganzen Tests gespannt, und auf die Demo, die hoffentlich bald kommt.
@fannasarah
Noch mal für dich. Dies ist nicht die Fortsetzung von You are in the Movies. Es handelt sich dabei um die Fortsetzung von Yoostar was komplett mit Hardware udn Greenscreen nur in den USA erhältlich ist.
Ich hoffe auch das es eine Demo und einen Test von euch zum Spiel geben wird. Na 2 Reviews hat das Spiel übrigens bei Game Rankings eine Wertung von 57,50 % bekommen, was leider nicht gerade dafür spricht. Aber mal sehen vielleicht macht es ja doch Spaß. Bei Amazon.de kostet es übrigens 49,99 Euro also wenigstens schon mal etwas weniger als normale Spiele.
Was den Preis von Zusatzpacks angeht, so muss man sich immer im klaren darüber sein das man ja auch die Lizenz für die Szene mit bezahlen muss.
Ich finde das trotzdem alle viel zu teuer für so ein Spiel. Da ist doch kaum Umfang dabei.
Geile Idee..aber der Preis… naja… vllt mal kaufen wenns günstiger ist!
Hatte gerade eben noch überlegt ob ich es mir für ein paar Tage einmal ausleihe. Habe es dann aber doch gelassen.
Ausleihen wäre da sicherlich das beste. Wenn man mal weiß, dass man am Wochenende die passenden Leute zusammenkriegt oder so.