Yoostar 2: In the Movies: Yoostar 2 In the Movies: Werdet Ben Stiller

Ab sofort findet ihr das Screenshot-Set aus „Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich“ von Yoostar 2: In the Movies in unserer Bildergalerie. Die Screenshots veranschaulichen Schritt für Schritt die Entstehung einer Szene von…

Ab sofort findet ihr das Screenshot-Set aus "Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich" von Yoostar 2: In the Movies in unserer Bildergalerie. Die Screenshots veranschaulichen Schritt für Schritt die Entstehung einer Szene von Ben Stiller aus dem erfolgreichen Hollywood-Blockbuster "Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich".

Yoostar 2: In the Movies ist ein revolutionäres Spiel, das die fortschrittliche Kameratechnologie des Kinect-Sensors für Xbox 360 dazu benutzt, um euch in berühmte Film- und TV-Szenen hinein zu versetzen. Zum ersten Mal kann jeder von euch Teil seiner Lieblingsfilme oder –serien werden und sowohl zusammen mit als auch anstelle von Hollywoods größten Stars schauspielern. Fortschrittliche Social Media-Features erlauben es euch, eure Videos mit Freunden zu teilen. Ihr könnt euch an das Script halten oder brandneue Szenen erschaffen, indem ihr das witzige Improvisationsfeature des Spiels nutzen. Dieses erlaubt es jedem von euch, personalisierte Inhalte zu erschaffen, die auf einigen der größten Blockbuster Hollywoods basieren.

Yoostar 2: In the Movies ist ab 11. März 2011 für Xbox 360 verfügbar.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Snuffer 0 XP Neuling | 01.03.2011 - 07:04 Uhr

    Also =) wer gerne Pupen Theaer Spielt der sollte hier ohne zu denken zu greifen.

    0
  2. srunggas 0 XP Neuling | 01.03.2011 - 07:26 Uhr

    ich persönlich kann es kaum erwarten..für Dvd Abende bzw Spieleabende mit Freunen ist das game perfekt und immer wieder eine schöne Erinnerung da man die Szenen speichern kann..wie singstar oops lips

    0

Hinterlasse eine Antwort