Young Justice: Legacy

Action-RPG zur Zeichentrickserie angekündigt

Young Justice: Legacy ist ein Action-RPG basierend auf der beliebten Young Justice-Zeichentrickserie. In Young Justice: Legacy können sich Fans auf eine originelle Geschichte freuen, die zwischen Staffel 1 und Staffel 2 der…

Young Justice: Legacy ist ein Action-RPG basierend auf der beliebten Young Justice-Zeichentrickserie. In Young Justice: Legacy können sich Fans auf eine originelle Geschichte freuen, die zwischen Staffel 1 und Staffel 2 der Fernsehserie spielen wird. Im Spiel sind viele der Lieblingscharaktere der Fans spielbar, es gibt zahlreiche Cameo-Auftritte von beliebten Justice League-Helden und -Bösewichten sowie einen Online-Multiplayermodus und lokale Multiplayer-Modi.

Passend zur Ankündigung haben wir auch einen ersten Trailer für euch:

Erste Szenen aus dem Spiel gibt es in der Screenshot Galerie zu Young Justice: Legac.

Das Videospiel wird am 10. September 2013 für PlayStation 3, Xbox 360, Nintendo 3DS, Wii-U und PC erscheinen.

= Partnerlinks

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Redblade Sama 28745 XP Nasenbohrer Level 4 | 06.04.2013 - 13:28 Uhr

    Sieht ganz nett aus, vielleicht ein bisl wie Diablo was ja nicht schlecht wäre. Mal sehen wie das Spiel wird.

  2. Khaabel 12845 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 07.04.2013 - 17:14 Uhr

    Ah cool.Ich bin ja wirklich ein genereller Superhelden Freund.Auch im Bereich Comic,Film und Serien.
    Werde das Game auf jeden Fall im Auge behalten.

Hinterlasse eine Antwort