Your Shape: Fitness Evolved: Alle DLC Workouts im Test

Neues Jahr, neues Ich? Das ist euer Vorsatz? Dann dürfte euch sicher die neue Trainingseinheit zu Your Shape: Fitness Evolved auf dem Xbox LIVE Marktplatz interessieren. Doch neben der Idealfigur stehen noch weitere Einheiten auf…

Neues Jahr, neues Ich? Das ist euer Vorsatz? Dann dürfte euch sicher die neue Trainingseinheit zu Your Shape: Fitness Evolved auf dem Xbox LIVE Marktplatz interessieren. Doch neben der Idealfigur stehen noch weitere Einheiten auf dem Programm, um euren Körper fit zu machen. Kardio Boxen latin oder Körperformung Trainingsprogramme wollen euch dabei helfen dem Speck den Kampf anzusagen. Also versteckt die Chipstüte in der Schublade neben der Konsole und macht mit bei der Xboxdynasty Sporeinheit.

35 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. tucktuck82 0 XP Neuling | 09.01.2011 - 20:20 Uhr

    Ich finde die DLC einfach viel zu teuer. Ich denke auch mal das Hauptspiel an sich wird schon reichen. Irgendwann hole ich es mir vielleicht mal, könnte ja ganz ulkig sein.

    0
  2. SparTan FatiFer 20 XP Neuling | 10.01.2011 - 00:13 Uhr

    Ich habe es und spiele es auch fast jeden tag also wenn der muskelkater mit macht als ist eine gute empfehlung und sehr anstrengen ^^ die DLC brauche ich noch nicht oder werde ich wohl auch nicht brauchen weil es sehr viele verschiedene trainings programe giebt die für lange zeit reichen .

    0
  3. Evoli 200 XP Neuling | 10.01.2011 - 10:17 Uhr

    Das Spiel wäre eigentlich mal sinnvoll für mich, damit ich wieder in ein paar ältere Jeans passe *g*

    0
  4. TC SeCo86 670 XP Neuling | 10.01.2011 - 12:09 Uhr

    Ich sehe es genauso wie SparTan FatiFer nachdem man den Muskelkater überwunden hat macht es riesen Spass und es zieht und wirkt wirklich. Die DLC's würde ich mir erst zulegen wenn Sie etwas günstiger werden.

    0
  5. Tube80 | 11.01.2011 - 07:43 Uhr

    Ich habe die DLCs schon gekauft. Kardio "P"latin 😉 ist eine absolute Bereicherung, da hier noch mal neue, komplexere Übungen durchgeführt werden.
    Bollywood habe ich für meine Freundin gekauft. Und da es die Sachen im Doppelpack für je 560 points über den virtuellen Tresen liefen, habe ich zugeschlagen.
    Wenn Ubisoft jetzt noch nen Patch nachschiebt, dass nicht ständig in den Übungslisten auf den Bezahlcontent verwiesen wird, obwohl man den schon gekauft hat und die noch offenen Sachen (Events…) bei UPlay mit Inhalt gefüllt werden, bin ich sehr zufrieden.
    Achja, 1.2 neue Sportspiele würde ich auch nett finden.

    0

Hinterlasse eine Antwort