Your Shape: Fitness Evolved: Zwei neue Workouts

Die Weihnachtstage sind nun vorbei und es wird Zeit die angefressenen Pfunde wieder loszuwerden. Wenn ihr den Weg ins Fitnesscenter scheut, könnt ihr euch aber auch mit dem Programm Your Shape: Fitness Evolved für Kinect zum Schwitzen…

Die Weihnachtstage sind nun vorbei und es wird Zeit die angefressenen Pfunde wieder loszuwerden. Wenn ihr den Weg ins Fitnesscenter scheut, könnt ihr euch aber auch mit dem Programm Your Shape: Fitness Evolved für Kinect zum Schwitzen bringen. Wer sich schon durch sämtliche Trainingseinheiten des Hauptspiels durchgearbeitet hat, kann sich nun zwei neue Workouts auf dem Xbox LIVE Marktplatz kaufen. Das erste Add-On heißt Neues Jahr, neues Ich und will euch unterstützen eure sportlichen Vorsätze für das kommende Jahr umzusetzen. Nummer zwei auf dem Marktplatz ist das Tanz Workout Bollywood. Wie der Name schon erahnen lässt, sollt ihr hier eure Pfunde mit den wichtigsten Bollywoodbewegungen wegtanzen. Jedes Add-On kostet 400 Microsoft Punkte. Ihr könnt aber auch beide zusammen im Bundle für 560 Microsoft Punkte erwerben. 

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. tucktuck82 0 XP Neuling | 30.12.2010 - 20:51 Uhr

    Nochmal 400 Punkte ausgeben? Nein, danke. Hätten sie ruhig auch günstiger machen können.

    0
  2. LOST Nr 0 XP Neuling | 30.12.2010 - 21:59 Uhr

    Schöne Ersparnis beim Kauf von beiden DLCs.

    Hat schon jemand Erfahrung mit den Workouts gesammelt und möchte seine Eindrücke kurz schildern? Zum Beispiel wie sie im Vergleich zu den On-Disc Workouts sind?

    0

Hinterlasse eine Antwort