Ys Origin: Teaser Trailer zur Xbox One Ankündigung des Action-RPG

Für Xbox One wurde das Action-RPG Ys Origin mit einem Teaser Trailer angekündigt.

Der französische Videospielentwickler und Publisher DotEmu hat mit Ys Origin das erste Spiel der Action-RPG Reihe für die Xbox One angekündigt. Ys Origin soll im Frühling 2018 erscheinen und stellt eine perfekte Mischung aus Action, Erkundung und Geschichte mit riesigen Endgegnern dar, die einzigartige Elemente und innovative Rätsel enthalten.

„Nach einer verheerenden dämonischen Invasion nutzen die Zwillings Göttinnen ihre Magie, um die Bewohner der legendären Ys sicher in den Himmel zu bringen. Während die Dämonen an der Konstruktion des Turms des Teufels arbeiten und den neuen Aufenthaltsort der Menschen zu erreichen, verschwinden die Göttinnen. Als mächtiger Krieger oder listiger Magier müsst ihr die Göttinnen im Teufels Turm suchen. Könnt ihr mit eurem Schwert und Zaubersprüchen das Böse aus dem Land eurer Ahnen verbannen?“

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X 208120 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 21.02.2018 - 17:52 Uhr

    Überraschung Nummer 2 – bin kein großer Fan der Reihe als solches,aber es ist nicht so als wären die letzten Teile nicht unterhaltsam gewesen.

    2
    • Mr Greneda 0 XP Neuling | 21.02.2018 - 19:23 Uhr

      Gabs die Vorgänger mit Deutschen Untertiteln?

      0
      • Ash2X 208120 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 21.02.2018 - 20:07 Uhr

        Ich hab die Vorgänger die ich gespielt habe nur als US-Version gespielt…ich glaube da sind auch nicht sooo viele es überhaupt nach Europa geschafft haben.

        0
  2. -SIC- 73115 XP Tastenakrobat Level 2 | 21.02.2018 - 18:24 Uhr

    Habe ich ebenfalls noch nie was von gehört, aber ich bin in der Materie einfach nicht mehr drin.
    Der Trailer sagt auch nicht besonders viel.
    Auf jeden Fall Futter für die ausgehungerte JRPG Schar.

    3
  3. MeteorFlynn 27760 XP Nasenbohrer Level 4 | 21.02.2018 - 18:56 Uhr

    Viel zu spät…

    Ich sehe folgendes Szenario voraus:
    Ys Origin kommt auf Xbox One DEUTLICH später als auf Pc/Ps4. Ys Origin verkauft sich auf der Xbox one schlecht weil jeder Mensch es schon auf Ps4/PC hat (Ich zum Beispiel). Die Entwickler sehen die schlechten verkaufszahlen und geben der One die Schuld. Ergo = Nie wieder Ys auf Xbox.

    Leider denken die Entwickler vermutlich so und das gefällt mir nicht.

    2
    • rusuck 59015 XP Nachwuchsadmin 8+ | 21.02.2018 - 19:11 Uhr

      Wenn die Xbox trotz weniger Abnahmen noch guten Profit schlägt, kommt es auch vermutlich wieder.

      1
    • Thegambler 0 XP Neuling | 22.02.2018 - 00:49 Uhr

      Echt? Es gibt aber auch ein anderes Szenario. Es gibt auch auf der Xbox Fans von Japanischen Spielen, was auch die Top Platzierung von Monster Hunter in den deutschen Charts belegt.

      Und diese werden sich über Nachschub freuen, selbst wenn die Xbox Version ein halbes Jahr nach der Ps4 erscheinen sollte. Wenn du dir Sorgen darum machst, warum kaufst du es dir nicht am Day-one?

      Aber ich bin es schon gewohnt, dass überall nach Fehler gesucht wird..

      0
      • MeteorFlynn 27760 XP Nasenbohrer Level 4 | 22.02.2018 - 07:24 Uhr

        Ähm….hast du nicht gelesen? Ich habe das Spiel doch schon?
        Wieso sollte ich ein Spiel 2x kaufen?

        0
      • Thegambler 0 XP Neuling | 22.02.2018 - 08:18 Uhr

        Hab ich überlesen. Fakt ist doch, das nicht jeder 2 verschiedene Konsolen daheim hat, deshalb hat das Spiel auch auf der Xbox one Chancen erfolgreich zu werden.

        Auch auf der Xbox gibt es Fans von solchen Spielen und die sind froh, dass das Spiel überhaupt auf der Xbox erscheint.

        0
  4. killer6370 34545 XP Bobby Car Geisterfahrer | 21.02.2018 - 19:35 Uhr

    irgendwie komm ich da ned mit, kann mich wer aufklären is Ys ned ne serie vom Megadrive? und origin sollte somit ja andeuten das es teil 1 bzw prequel ist? lieg ich da richtig oder ist es einfach nur ein so gewählter name und hat mit dem alten Ys nix am hut?

    0

Hinterlasse eine Antwort