Yu-Gi-Oh! Legacy of The Duelist: Im Sommer 2015 geht es zur Sache

KONAMI veröffentlicht ersten Yu-Gi-Oh! Titel für Xbox One und Playstation 4.

KONAMI gibt die Veröffentlichung von Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist bekannt. Erstmalig erscheint damit ein Titel der populären Yu-Gi-Oh! Serie für Xbox One und PlayStation 4. Yu-Gi-Oh! Fans kommen damit nun auch auf Next Generation Systemen in den Genuss spannender Duelle.

Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist erscheint Anfang dieses Sommers und nimmt Spieler mit auf eine erlebnisreiche Reise durch die unvergessliche Welt der Yu-Gi-Oh! Zeichentrickserie.

Spieler aus der ganzen Welt sind dazu eingeladen, an diesem Elite-Duell-Wettbewerb teilzunehmen, der die besten Duelle aus jeder Ära von Yu-Gi-Oh! simuliert. Die Spieler können so die wichtigsten Events chronologisch nachspielen, von der originalen Yu-Gi-Oh! Serie bis zu Yu-Gi-Oh! ZEXAL, das die ursprüngliche Geschichte, deren Charaktere und Kartendecks aufgreift und in einer brandneuen Kampagne nacherzählt. Duellanten werden zudem die Gelegenheit haben, gegen Charaktere der neuesten Generation der Yu-Gi-Oh! Fernsehserie, Yu-Gi-Oh! ARC-V, anzutreten. Weitere Yu-Gi-Oh! ARC-V Duelle werden später in Form von zusätzlich erwerbbaren Inhalten bereitgestellt.

Neulinge des Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAMES können ihre Fähigkeiten im Rahmen des ausführlichen Tutorials verbessern. Erfahrene Spieler tauchen in die vielschichte Kampagne und Duelle mit mehr als 90 Charakteren in hunderten von Matches ein oder messen sich mit dem neuen Battle Pack Sealed Deck und Draft play online mit anderen Duellanten.

Fakten und Features:

  • Das erste Yu-Gi-Oh! Videospiel für das PlayStation®4 System und Xbox One – eine unverfälschte Next Generation Yu-Gi-Oh! Erfahrung.
  • Vergangene und glorreiche Duelle sind im Rahmen einer spannenden Geschichte erlebbar, die die Ereignisse der Yu-Gi-Oh! Serie nacherzählt. In „Reverse Duels“ können gegnerische Charaktere übernommen werden.
  • Spannende Duelle mit den neuesten Karten des offiziellen Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAMES, inklusive der Pendelmonster.
  • Zum ersten Mal können Spieler mit Battle Packs und Draft play gegen den Computer oder online gegen andere Spieler antreten. Unterstützte Battle Packs sind: Battle Pack: Epic Dawn, Battle Pack 2: War of the Giants, und War of the Giants: Round 2.
  • Eigene Karten-Decksmit mehr als 6.600 Karten – mehr als es jemals zuvor in einem Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME Videospiel gab.
  • Inklusive der Charaktere aus der neuesten Generation der Yu-Gi-Oh! Serie, Yu-Gi-Oh! ARC-V!
  • Zusatz-Inhalte werden zur Veröffentlichung des Spiels verfügbar sein, darunter zusätzliche Decks, Avatare, Charaktere und Duell-Möglichkeiten.
  • USK Alterseinstufung: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist und weitere DLCs werden ab Sommer über das PlayStation Network für PlayStation 4 sowie für den digitalen Erwerb für Xbox One erhältlich sein.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Basic1984 0 XP Neuling | 08.06.2015 - 16:13 Uhr

    Na hoffentlich hält sich das mit den DLCs dieses Mal stark in Grenzen. Beim Vorgänger Millennium Duels war das schon ziemlich heftig.

    0
  2. XLegend WolfX 17530 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 08.06.2015 - 16:54 Uhr

    Basic in Millenium braucht man die nicht kaufen, die Karten die man Kaufen kam. Sind schon integriert ich habe alle Karten so freigeschaltet.. ^^ waren bei Millenium nicht auch soviele Karten ? Ich wäre dabei..

    0
  3. Basic1984 0 XP Neuling | 08.06.2015 - 17:17 Uhr

    Wolf ja das stimmt, hab mir einige Packs damals gekauft. Wurde dir dann aber zu teuer. Es waren da glaube ich 6004 Karten. Bin mal auf den neuesten Teil gespannt. Wenn man da in der Story wirklich vorgefertigte Decks bekommt, dann wird das recht spannend.

    0
  4. Bozznier 0 XP Neuling | 09.06.2015 - 01:48 Uhr

    Im Grunde freue ich mich das ein YGO Game für die One kommen soll. Werde aber auf jeden Fall Tests abwarten um zu sehen ob die Mängel, die es meiner Meinung nach bei der 360 Version gab, ausgebessert sind.
    Sollte es genau so sein wie vorher, dann bleibe ich doch lieber bei den kostenlosen Versionen für den PC die alle Freiheiten bieten die man sich wünscht.
    …wäre mir natürlich lieber auf der Konsole zu zocken aber dann muss es auch passen.

    0
  5. MrSiriuzZ 0 XP Neuling | 09.06.2015 - 01:53 Uhr

    Hab das früher immer gespielt mit karten aber noch nie auf Konsole
    Müsste mir mal angucken wie das so ist

    0

Hinterlasse eine Antwort