Zeit²: Arcade Shoot´em Up ist LIVE

Ab heute könnt ihr euch Zeit² vom Xbox LIVE Marktplatz für 800 Microsoft Points und 227,5 MB Speicherplatz auf eure Xbox 360 herunterladen. Zeit² ist ein Shoot´em-Up-Spiel, bei dem sich alles um die Manipulationen der…

Ab heute könnt ihr euch Zeit² vom Xbox LIVE Marktplatz für 800 Microsoft Points und 227,5 MB Speicherplatz auf eure Xbox 360 herunterladen. Zeit² ist ein Shoot´em-Up-Spiel, bei dem sich alles um die Manipulationen der Zeit dreht. Ihr reist durch die Zeit, wodurch ihr kooperativ mit einer Kopie von euch selbst spielen könnt. Dies ist nur einer der Trümpfe, die ihr im Kampf gegen acht gewaltige Endgegner ausspielen müsst. Weiter könnt ihr außerdem das Tempo des Spiels bestimmen und eure Punkte mit Hilfe der Schnellvorlauf-Funktion verbessern. Mehr zum Spiel gibt es in unserem ausgiebigen Interview mit den Entwicklern.

Falls ihr die Demo oder gar die Vollversion ausprobiert habt, dann nehmt euch doch bitte die Zeit und schreibt uns eure Meinung zum Spiel direkt unter diese Meldung. Ein Test folgt in den nächsten Tagen ebenfalls.

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Emre T 23 10 | 13.01.2011 - 14:53 Uhr

    Also Zeit , um die Demo ausprobieren zu können , werde ich mir aufjedenfall nehmen ..
    Ich glaube aber nicht , dass ich es kaufen werde , da solche Spiele nicht mein Geschmack sind ..
    Ich lasse mich trotzdem überraschen 🙂

    0
  2. Evoli 200 XP Neuling | 13.01.2011 - 17:10 Uhr

    Apropos Zeitmanipulation – erinnert sich noch jemand an Blinx? Das Spiel kam mir heute Morgen in den Kopf, keine Ahnung warum.

    0

Hinterlasse eine Antwort