Zeit²: Entwicklertagebuch zeigt Entstehung des Spiels

Das neueste Video zu Zeit² zeigt wie aus dem ehemaligen Berliner Studentenprojekt ein auf Xbox LIVE erscheinendes Arcade-Game der Extraklasse wurde und welche Schritte die jungen Entwickler gehen mussten, um letztendlich Ubisoft…

Das neueste Video zu Zeit² zeigt wie aus dem ehemaligen Berliner Studentenprojekt ein auf Xbox LIVE erscheinendes Arcade-Game der Extraklasse wurde und welche Schritte die jungen Entwickler gehen mussten, um letztendlich Ubisoft als Publisher zu gewinnen. In unserem Interview haben wir schon über die Hürden berichtet, nun könnt ihr euch die Entstehung des Titels noch einmal in einem acht Minuten langem Video anschauen.

Zeit² ist seit dem 12. Januar 2011 auf dem Xbox LIVE Marktplatz erhältlich und kostet 800 Microsoft Points.

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tornadoblaster 0 XP Neuling | 15.01.2011 - 10:52 Uhr

    also ich hab die demo schon gespielt, macht spass und die musik gefällt mir.. aber es ist nicht so umfangreich wenn man sich das mal genauer anschaut.. der spielspass wird wohl nicht lange anhalten, daher lass ich die finger davon

    0
  2. El Gran Rabo 22945 XP Nasenbohrer Level 2 | 15.01.2011 - 11:18 Uhr

    Wenn mna ein Ziel vor Augen hat muß man darum kämpfen und immer daran festhalten dann kommt auch so was heraus und man bekommt die Anerkennung die man verdient.

    0
  3. 23_Emre_10 | 15.01.2011 - 17:36 Uhr

    Die im Video vorhandenen Spielszenen vom Spiel haben mir nicht gefallen 🙁
    Ich werde mir aber trotzdem nochmal die Demo laden ..

    0
  4. Gummischnitzel 0 XP Neuling | 15.01.2011 - 17:50 Uhr

    Also das Spiel gefällt mir jetzt nicht wirklich, aber es ist doch beachtlich das Studenten ein Xboxspiel entwickelt haben das auch schliesslich auf den Markt kam. Großes Lob!

    0
  5. V1p3r86 | 15.01.2011 - 21:45 Uhr

    Ich finde solche Hintergrundvideos immer recht interessant. Dauemn hoch und bitte mehr davon.

    0
  6. cyfex 6345 XP Beginner Level 3 | 16.01.2011 - 09:45 Uhr

    Hab die Demo gezockt, fands leider nicht so "toll" … hab mir davon mehr erhofft!

    0
  7. Kurim 0 XP Neuling | 16.01.2011 - 09:48 Uhr

    Hm, das Video will bei mir nicht laden. Schade. Aber ich habe das Spiel ohnehin bereits in der Vollversion und finde es einfach nur klasse. 😉 Spaßiges Ding, bitte mehr davon.

    0
  8. Apollyon 0 XP Neuling | 16.01.2011 - 12:28 Uhr

    Das Spiel sieht recht nett aus, werde mir einmal die Demo anschauen müssen. 800 MS Punkte scheint es mir allerdings nicht Wert zu sein, da warte ich lieber auf ein Angebot.

    0

Hinterlasse eine Antwort