Zenimax Online Studios: Sucht für unangekündigte Projekte jede Menge Mitarbeiter

Zenimax Online Studios ist für mehrere unangekündigte Projekte auf der Suche nach vielen neuen Mitarbeitern.

Bei Zenimax Online Studios, verantwortlich für The Elder Scrolls Online (ESO), hat man derzeit dutzende offene Stellen zu besetzen.

Interessant ist dabei aber nicht die Unterstützung für die fortlaufenden Arbeiten am Online-Rollenspiel ESO, sondern dass das Studio für mehrere, noch unangekündigte Projekte neue Leute sucht.

Die offenen Stellen hat man in vier Bereiche eingeteilt. So gilt es 13 Stellen im Bereich Art und 12 beim Design zu besetzen.

Mit 15 offenen Stellen such das Engineering die meiste Unterstützung, während es in der Produktion nur 5 Stellen sind, die zu vergeben sind.

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lysander 8760 XP Beginner Level 4 | 12.02.2021 - 12:21 Uhr

    Wow das sieht ja nach nem großen neuem Projekt aus. Vielleicht wollen Sie Starfield nach Launch weitersupporten oder machen ähnlich wie ESO eine MMO Variante dazu.

    0
  2. dancingdragon75 101305 XP Profi User | 12.02.2021 - 13:11 Uhr

    Die werden ordentlich Stoff geben mit den neuen Projekten… werden dann sicher Multititel werden..

    Finde ich aber auch ok, andere zahlen extra.. wir habens im Gamepass 😏

    1
  3. ibims 28175 XP Nasenbohrer Level 4 | 12.02.2021 - 14:24 Uhr

    ist ja ganz nett, aber stellen ausschreibungen heisst leider aucch das es noch jahre dauern wird 🙁

    0
  4. Sgt Ghosts 3980 XP Beginner Level 2 | 12.02.2021 - 17:08 Uhr

    Ehhh… Die sollen sich mal um Fallout76 kümmern und Mitarbeiter dafür besorgen

    0
  5. Zecke 24225 XP Nasenbohrer Level 2 | 12.02.2021 - 23:02 Uhr

    Tja, ich kann nichts von dem was sie suchen. Sehr schade. Muss mir wohl mal einen neuen Lebenslauf zusammenschustern…

    0
  6. MiklNite 26560 XP Nasenbohrer Level 3 | 15.02.2021 - 09:36 Uhr

    Keine passende Stelle für mich dabei… bleib ich eben bei meinem jetzigen Job… Mähhhh.

    0

Hinterlasse eine Antwort