Zeno Clash: Ultimate Edition

Klopperei in der Zeno Clash: Ultimate Edition

Im März erscheint auf dem Xbox LIVE Marktplatz ein Spiel, das so gar nicht von dieser Welt zu stammen scheint. Zeno Clash: Ultimate Edition ist ein Prügler, das aus der Egoperspektive gespielt wird. Brutal verkloppt ihr eure Gegner mit…

Im März erscheint auf dem Xbox LIVE Marktplatz ein Spiel, das so gar nicht von dieser Welt zu stammen scheint. Zeno Clash: Ultimate Edition ist ein Prügler, das aus der Egoperspektive gespielt wird. Brutal verkloppt ihr eure Gegner mit kräftigen Kopfnüssen, Drehkicks oder Ellbogen. Combos und Finisher schmettern Kontrahenten außerdem so hart zu Boden, das sie nicht mehr aufstehen. Das Setting wird laut Entwickler Atlus in einer Punk Fantasie Welt stattfinden, dementsprechend irre sehen auch die Charaktere und Gegner aus. Aber einfach nur ein paar Schläge auf’s Maul soll nicht alles sein. Neben Waffen soll der Arcade Titel auch eine tiefgreifende Story  rund um den  Protagonisten Ghat bieten. Klingt alles ziemlich abgefahren und vor allem anders. Wir freuen uns auf den März und begnügen uns derweil mit 12 neuen Screenshots zum Titel in der Galerie und dem Trailer, den unsere Kollegen von Joystiq.com veröffentlicht haben.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Code Geass ZERO | 0 XP 5. Februar 2010 um 15:35 Uhr |

    Sowas ähnliches gab es auch für den PC mit Hardware dazu, die man an Armen und Beinen befestigen musste. Für mich schaut es eher uninteressant aus.




    0
  2. Dr Gnifzenroe | 28900 XP 5. Februar 2010 um 18:08 Uhr |

    Hmm, habe da doch einige Zweifel, dass die Kämpfe in der Egoansicht Laune machen. Meiner Meinung nach wird man doch nur wenige Moves haben.




    0

Hinterlasse eine Antwort