Zeus’ Battlegrounds

Free-to-Play Battle Royale Spiel für Xbox One angekündigt

Zeus’ Battlegrounds ist ein „Free-to-Play Melee Battle Royale“-Spiel und wurde für Xbox One, PlayStation 4 und PC angekündigt.

Industry Games gab heute bekannt, dass Zeus‘ Battlegrounds für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheint. Zeus‘ Battlegrounds ist ein Free-to-Play Battle Royale-Spiel, das in der Zeit des Olympus und der griechischen Götter spielt. Das Spiel bietet Solo- und Teamspiele, in denen ihr die Rolle eines Halbgottes übernehmt, der gottähnliche Ausrüstung und legendäre Waffen sammelt, um alle anderen zu besiegen und zu beweisen, dass ihr es wert seid, ein wahrer Gott zu werden!

Auf der offiziellen Website „https://www.zeusbattlegrounds.com/“ könnt ihr euch dazu noch für die Beta registrieren. Noch steht nicht fest, ob es auch eine Beta für Konsolen geben wird, aber die Entwickler haben bereits angekündigt, dass man zahlreiche Testphasen vor der eigentlichen Veröffentlichung starten wird.

Im Trailer zu Zeus Battlegrounds gibt es einen ersten Eindruck zum Spiel:

Weitere Impressionen gibt es auf den folgenden Screenshots:

 

= Partnerlinks

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 94615 XP Posting Machine Level 2 | 06.09.2018 - 08:05 Uhr

    Also ich habe mich grad angenehm überraschen lassen von dem Video. Die Landung als Komet, die Pferd, der Streitwagen und das alles in alt Grichischem Gewand. Sieht aus als wenn da was draus werden kann 🙂

    • Brokenhead 15775 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 06.09.2018 - 08:16 Uhr

      Klingt nach einen abklatsch von realm royal… im grichenland ohne hühner… da bleibe ich doch beim realm royal

      1
      • snickstick 94615 XP Posting Machine Level 2 | 06.09.2018 - 08:30 Uhr

        Ich hab mir grad nen lets Play von Realm Royal angeschaut und du hast recht, das sieht besser aus und die Hühner sind ja witzig 🙂

        • Brokenhead 15775 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 06.09.2018 - 11:01 Uhr

          Gib auch schon eine closed alpha für xbox. Dafür kann sich jeder anmelden. Leider fehlen noch spieler… die sollen mal die pforten öffenen.

          • R3nateGr4nate 30670 XP Bobby Car Bewunderer | 06.09.2018 - 13:12 Uhr

            Hab mich ja dafür registriert, aber nur Insider aus dem Alpha werden in Wellen dazu genommen. Will endlich au Realm Royal testen.

      • Ash2X 98800 XP Posting Machine Level 4 | 06.09.2018 - 09:48 Uhr

        Ich glabe auch das Realm Royale der einzige nennenswerte Vertreter des Genres bisher ist,allerdings scheint es hier ein bisschen mehr Nahkampf-Fokussiert zu sein – richtig umgesetzt könnte es also ausnahmsweise mal etwas spannender werden.

  2. Eminenz 10780 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 06.09.2018 - 08:24 Uhr

    Genau das braucht die Welt.
    Noch mehr br spiele….

    Hoffentlich ist dieser nervige Trend bald Mal wieder vorbei.

    6
    • Brokenhead 15775 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 06.09.2018 - 09:01 Uhr

      Geschmacksache? Ich konnte lange auch nix mit mobas anfangen. Mittlerweile find ich paar ganz nett. Und so viele BR spiele gibts nicht. Es kommen nur grade paar gehäuft raus

      1
  3. NizoGZO 20510 XP Nasenbohrer Level 1 | 06.09.2018 - 09:51 Uhr

    Früher waren es die Teenie Filme, heute sind es die Battle Royale Spiele.

    1
  4. Lucifer 6865 XP Beginner Level 3 | 06.09.2018 - 12:51 Uhr

    Sieht witzig aus. Als Squad sicherlich lustig 😀
    Aber zurzeit ist der Markt doch überfüllt mit BR Games

Hinterlasse eine Antwort