Zombeer

Gameplay Trailer präsentiert die Zombeerleaders

Wohl fast jeder, der mal einen gesoffen hat und am nächsten Morgen in den Spiegel gestarrt hat, dürfte sich schon mal gefragt haben, warum man nach einem Gelage immer wie ein Zombie aussehen muss. Was aber, wenn man bereits…

Wohl fast jeder, der mal einen gesoffen hat und am nächsten Morgen in den Spiegel gestarrt hat, dürfte sich schon mal gefragt haben, warum man nach einem Gelage immer wie ein Zombie aussehen muss. Was aber, wenn man bereits ein Zombievirus in sich trägt und saufen muss, damit man das Virus in Schach hält?

Genau dieses Problem hat die Hauptfigur des Spiels Zombeer, welches wir euch Anfang Juli erstmals vorgestellt haben und zu welchem es nun den ersten Gameplay Trailer gibt. Dieser präsentiert euch die Zombeerleaders und die Octogun.

Zombeer soll Ende des Jahres auf dem Xbox LIVE Marktplatz veröffentlicht werden.

= Partnerlinks

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Jerry9000 0 XP Neuling | 14.08.2012 - 16:56 Uhr

    Eine absolut geniale Idee. Aber bis das Spiel erscheint, ist noch eine Menge Zeit. Da sagt derTrailer noch nocht viel aus.




    0

Hinterlasse eine Antwort