Zombie Army 4: Dead War: 14 Minuten Koop-Gameplay aus der Kampagne

Ein neues Video zeigt 14 Minuten kooperatives Kampagnen Gameplay aus Zombie Army 4: Dead War.

Jede Menge totes Fleisch schlurft im folgenden Gameplay Video zu Zombie Army 4: Dead War durch das Bild. Die Kollegen von IGN haben knapp 14 Minuten an Spielszenen veröffentlicht, die kooperatives Gameplay aus der Kampagne des Zombie-Shooters zeigen.

Im Video zu sehen sind 4 Spieler, die zunächst einen zentralen Punkt vor den Zombies verteidigen und dabei auf Sniper, Shotgun und mehr zurückgreifen, um sich ihrer Angreifer zu erwehren.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PJ 7640 XP Beginner Level 4 | 08.01.2020 - 13:52 Uhr

    da freue ich mich drauf. Coop die ganzen Horden wegknallen 😀

    0
  2. Crusader onE 78725 XP Tastenakrobat Level 4 | 08.01.2020 - 14:27 Uhr

    Ja, sehr geil. Entwickelt sich ja auch echt immer weiter die Reihe. Vielleicht irgendwann mal mit moderneren Waffen und anderem Setting 🙂

    0
  3. Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 08.01.2020 - 16:08 Uhr

    Sieht aus wie ein Spiel was fünf Jahre zu spät kommt.?

    1
    • Amortis 0 XP Neuling | 08.01.2020 - 18:17 Uhr

      Das ist mit Absicht so das nennt man heutzutage Stilmittel ?

      0
  4. Amortis 0 XP Neuling | 08.01.2020 - 18:19 Uhr

    Mein lieber Freund @Pipeandtea schwört ja auf die Trilogie ubd auch ich hab mal reingeschaut als das Spiel im Pass war. Ja ganz witziges Zombiegeschnetzel nur alleine schnell öde. Sowas muss man im Coop spielen. Der 4te Teil wurd da sicher genauso blutig. ??

    0
  5. Bibo1GerUk 20540 XP Nasenbohrer Level 1 | 08.01.2020 - 18:22 Uhr

    Die ZA Spiele waren immer unterhaltsam, auch im SP. Mit randoms im MP machten die auch Spaß. Dh. man muß nicht unbedingt Freunde haben 😀

    0
  6. Robilein 433925 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 08.01.2020 - 19:00 Uhr

    Von der Grafik bin ich positiv überrascht. Schaut doch echt Klasse aus.

    0
  7. Bergalbatros27 34375 XP Bobby Car Geisterfahrer | 08.01.2020 - 19:06 Uhr

    Rebellion hat bisher ganz gut verdient an mir, sei es PC, PS4 oder XBOX, da wird auch dieser Ableger keine Ausnahme machen ….?

    0
  8. churocket 146920 XP Master-at-Arms Gold | 09.01.2020 - 01:53 Uhr

    Dauert etwas bis man drin ist, ich habe auch alle Teile und denn bestimmt auch später
    ???

    0

Hinterlasse eine Antwort