Zombie Army 4: Dead War: 14 Minuten Koop-Gameplay aus der Kampagne

Ein neues Video zeigt 14 Minuten kooperatives Kampagnen Gameplay aus Zombie Army 4: Dead War.

Jede Menge totes Fleisch schlurft im folgenden Gameplay Video zu Zombie Army 4: Dead War durch das Bild. Die Kollegen von IGN haben knapp 14 Minuten an Spielszenen veröffentlicht, die kooperatives Gameplay aus der Kampagne des Zombie-Shooters zeigen.

Im Video zu sehen sind 4 Spieler, die zunächst einen zentralen Punkt vor den Zombies verteidigen und dabei auf Sniper, Shotgun und mehr zurückgreifen, um sich ihrer Angreifer zu erwehren.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PJ 3860 XP Beginner Level 2 | 08.01.2020 - 13:52 Uhr

    da freue ich mich drauf. Coop die ganzen Horden wegknallen 😀

    0
  2. Crusader onE 43165 XP Hooligan Schubser | 08.01.2020 - 14:27 Uhr

    Ja, sehr geil. Entwickelt sich ja auch echt immer weiter die Reihe. Vielleicht irgendwann mal mit moderneren Waffen und anderem Setting 🙂

    0
  3. Amortis 50285 XP Nachwuchsadmin 5+ | 08.01.2020 - 18:19 Uhr

    Mein lieber Freund @Pipeandtea schwört ja auf die Trilogie ubd auch ich hab mal reingeschaut als das Spiel im Pass war. Ja ganz witziges Zombiegeschnetzel nur alleine schnell öde. Sowas muss man im Coop spielen. Der 4te Teil wurd da sicher genauso blutig. 👍🏻

    0
  4. Bibo1GerUk 14480 XP Leetspeak | 08.01.2020 - 18:22 Uhr

    Die ZA Spiele waren immer unterhaltsam, auch im SP. Mit randoms im MP machten die auch Spaß. Dh. man muß nicht unbedingt Freunde haben 😀

    0
  5. Bergalbatros27 30680 XP Bobby Car Bewunderer | 08.01.2020 - 19:06 Uhr

    Rebellion hat bisher ganz gut verdient an mir, sei es PC, PS4 oder XBOX, da wird auch dieser Ableger keine Ausnahme machen ….👍

    0
  6. churocket 82175 XP Untouchable Star 1 | 09.01.2020 - 01:53 Uhr

    Dauert etwas bis man drin ist, ich habe auch alle Teile und denn bestimmt auch später
    😁😁😁

    0

Hinterlasse eine Antwort