Zombie Army 4: Dead War: Exklusive Spielszenen aus dem Zombie-Shooter

Heute präsentieren wir euch exklusive Spielszenen aus dem Zombie-Shooter: Zombie Army 4: Dead War.

Zombie Army 4: Dead War erscheint am 04. Februar 2020. Bevor das Spiel offiziell im Handel erhältlich ist, habt ihr heute die Möglichkeit euch die ersten Minuten aus dem Zombie-Shooter exklusiv hier auf Xboxdynasty.de anzuschauen.

Darüber hinaus starten wir heute Abend um 20:00 Uhr einen Live-Stream auf twitch.tv/xboxdynasty und zeigen euch die ersten zwei Missionen. Morgen gibt es dann noch mehr Spielszenen auf unserem YouTube Kanal: youtube.com/xboxdynasty.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. alesstunechi 38995 XP Bobby Car Rennfahrer | 23.01.2020 - 19:31 Uhr

    Eines der schlechtesten Games die ich je gespielt habe (ZATrilogy). Und der Trailer hier, bei dem Blut spritzt wenn man über ein Skelett fährt, lässt ähnliches vermuten.. 😂

    Aber finde nice dass ihr exklusives Material habt.

    0
    • Judge Homer 1420 XP Beginner Level 1 | 23.01.2020 - 19:48 Uhr

      Ich habe das sehr gerne gespielt. Gerade im koop hatte es sehr viel Spaß gemacht…

      0
      • alesstunechi 38995 XP Bobby Car Rennfahrer | 23.01.2020 - 22:03 Uhr

        Habe es auch im Koop durchgespielt (inkl. aller Erfolge). Finde es trotzdem ziemlich schlecht. 😁

        0
  2. Affenknutscher 15320 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 23.01.2020 - 23:13 Uhr

    Wenn es mal im Game Pass erscheint,werde ich es mal spielen finde die Reihe zu trashig.

    0

Hinterlasse eine Antwort