Zombie Army 4: Dead War: Inhalte der ersten Season enthüllt

Die Inhalte der ersten Season für Zombie Army 4: Dead War wurden enthüllt und halten euch nach der Veröffentlichung bei Laune.

Der bevorstehende Release von Zombie Army 4 nähert sich unaufhaltsam – doch direkt danach bahnt sich ein weiteres, noch schrecklicheres Kapitel des Horrors an! Rebellion gibt im neuen Trailer einen kleinen Einblick in die haarsträubenden Inhalte der ersten Season.

Der Trailer zeigt die neue Mini-Kampagne Hell Cult, die drei weitere Missionen für bis zu vier Spieler bereithält. Die Season wird auch neue Charakter-Packs, Waffen-Bundles, Waffen-Skins und Charakter-Outfits mit sich bringen. Rebellion hat ebenfalls das Versprechen gehalten, weitere Horde-Maps in Zombie Army 4 zu integrieren. Diese sind kostenlos für alle Spieler erhältlich – sofern sie sich denn trauen.

Season Pass 1 gewährt Zugriff auf alle Inhalte von Season 1:

  • Drei neue Kampagnen-Missionen
  • Vier Charakter-Packs mit neuen spielbaren Charakteren, die in jedem Modus verwendet werden können
  • Neun Waffen-Bundles, mit neuen Waffen, zusätzliche Accessoires, Skins und mehr
  • Fünf Waffen-Skin-Packs, um das eigene Arsenal perfekt anzupassen
  • Vier Charakter-Outfit-Packs, mit nicht nur neuen Klamotten – sondern auch Hüten

Alle Jäger der Verdammten können jetzt die Super Deluxe Edition vorbestellen, die den Season Pass 1 beinhaltet.

Zombie Army 4: Dead War erhebt sich zum 4. Februar 2020 direkt aus den Gräbern auf PS4, Xbox One und PC.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dreckschippengesicht 82885 XP Untouchable Star 2 | 29.01.2020 - 12:46 Uhr

    Ich glaub mir reicht erstmal die normale Version und der Pass wird dann mal im Sale gezogen. Freu mich aber auch wieder auf Ballerabende in gemütlicher Runde.

    1
  2. DaveVVave 51375 XP Nachwuchsadmin 5+ | 29.01.2020 - 13:12 Uhr

    Der letzte Teil war ja vollkommen OK, bin mal gespannt wie der neuste Teil so ist, habe mir die Collectors Edition gegönnt, selbstverständlich uncut 😎

    0
  3. FaMe 33440 XP Bobby Car Geisterfahrer | 29.01.2020 - 14:00 Uhr

    Ich hoffe irgendwie, dass mal ein Teil in den GP kommt. Würde mir gerne mal ein Bild machen. Gezeigtes Material sieht gut aus. Aber ob es mich fesseln kann, wenn ich es selber spiele. Oder ob es für mich nach einer Zeit zu monoton wird. Für das Spiel spricht der bis zu vier Spieler Modus.

    0
    • DaveVVave 51375 XP Nachwuchsadmin 5+ | 29.01.2020 - 14:09 Uhr

      Da hättest du dir doch schon längst ein Bild machen können, denn Zombie Army Trilogy war noch bis Mitte 2019 im GamePass.

      0
      • FaMe 33440 XP Bobby Car Geisterfahrer | 29.01.2020 - 14:14 Uhr

        Verdammt! Man sieht manchmal vor lauter Wald die Bäume nicht. Oder man hat bei den vielen guten Titeln die schwere Entscheidung, was zuerst? Welches Spiel wird eher aus dem GP genommen? etc.

        0

Hinterlasse eine Antwort