Zombie Army 4: Dead War: Next-Gen-Upgrade für Xbox Series X|S verfügbar

Für Zombie Army 4: Dead War ist ab sofort das Next-Gen-Upgrade für Xbox Series X|S verfügbar.

Heute dürfen sich Xbox-Spieler nicht nur auf Zombie Army 4: Dead War im Xbox Game Pass für Konsole, Cloud und PC freuen.

Der kooperative Zombiespaß erhält heute als Sahnehäubchen auch das kostenlose Next-Gen-Upgrade für Xbox Series X und Xbox Series S.

Während wir euch gestern schon über die technischen Details informiert haben, hat Entwickler Rebellion einen passenden Trailer veröffentlicht, der euch die Optimierungen zeigt.

30 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Shirosaki 13260 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 08.04.2021 - 18:58 Uhr

    Bei mir schreit XSX auch nach einer Speichererweiterung, aber ich werde mir diesen teuren Seagate Expansion Card für nur 1 TB nie kaufen! Wenn dann wenn 2 TB rauskommt, vielleicht.

    0
  2. Markus79 28520 XP Nasenbohrer Level 4 | 08.04.2021 - 19:01 Uhr

    Nee, ist mir irgendwie auch zu teuer. Bei nem Kumpel funktioniert es auch nicht zu 100%. Bin da noch bissl vorsichtig. Ich lösche und instslliere halt munter weiter. 😅

    0
    • Shirosaki 13260 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 08.04.2021 - 19:16 Uhr

      Wenn es nicht richtig funktioniert lösch ich ebenfalls und installiere die die ich Spielen möchte. Normalerweise passt bei XSX bei mir viele Spiele.

      RDR II, GTA V, Ghost Recon Wild und Breakpoint, Outriders, DMC 5, TES V Skyrim, OP PW4, Zombie Army 4, Tales of Vesperia, Tomb Raider Definitive Edition, Rush, Warriors Orochi 3 Ultimate, Disneyland, Fuser, Minecraft Dungeons, YGO Legacy und Legacy of the Duelist.

      Hab da noch 130.3 GB frei aber wird trotzdem knapp. Hmm ob eine HDD Festplatte laut YouTuber Leute sich lohnt? 🤔 Soll ja sogar für Series X gut sein.

      0
      • DionysoZ 16875 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 09.04.2021 - 19:46 Uhr

        Also ja, zu deiner Frage. Eine externe HDD oder SSD lohnt sich zumindest zum Parken. Und für Spiele die halt auch extern Spielbar sind.

        0
    • DionysoZ 16875 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 09.04.2021 - 19:45 Uhr

      @Markus79 @Shirosaki Warum immer neu installieren? Einfach auf ne Externe verschieben und dort Parken. Hin und her schieben geht viel Schneller 🤷‍♂️. Auch mit ner 1GBIT Leitung bist du da Langsamer. Ich Parke alles was aktuell nicht gespielt wird. Dann kann man auch mal offline Zocken, falls das Internet aus irgendeinem Grund nicht verfügbar ist, weil man nix Downloaden muss.

      0
  3. andyaner 69075 XP Romper Domper Stomper | 08.04.2021 - 19:34 Uhr

    Der Trailer macht auf jedenfall Bock Zombies die Rübe weg zuschießen…

    0