Zombie Army 4: Dead War: Next-Gen-Upgrade für Xbox Series X|S verfügbar

Für Zombie Army 4: Dead War ist ab sofort das Next-Gen-Upgrade für Xbox Series X|S verfügbar.

Heute dürfen sich Xbox-Spieler nicht nur auf Zombie Army 4: Dead War im Xbox Game Pass für Konsole, Cloud und PC freuen.

Der kooperative Zombiespaß erhält heute als Sahnehäubchen auch das kostenlose Next-Gen-Upgrade für Xbox Series X und Xbox Series S.

Während wir euch gestern schon über die technischen Details informiert haben, hat Entwickler Rebellion einen passenden Trailer veröffentlicht, der euch die Optimierungen zeigt.

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lucky Mike 4 13190 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 08.04.2021 - 15:51 Uhr

    Wenn ich das update auf Seris X lade, dann kann ich das Spiel nur über die interne SSD starten, richtig? Kann ich das Spiel aus dem Gamepass auch ohne das update laden und spielen, damit ich es von meiner externen Festplatte spielen kann?

    0
    • Karamuto 92450 XP Posting Machine Level 1 | 08.04.2021 - 16:27 Uhr

      Würde einfach mal probieren es auf der externen zu starten kann mir gut vorstellen das es dann einfach im One Modus startet.

      0
    • DionysoZ 16535 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 09.04.2021 - 19:54 Uhr

      @Karamuto nein. Es geht nur von der Internen. Kannst es aber Parken wenn du es mal nicht zockst. Du kannst immer schauen ob Spiele von der externen Spielbar sind indem du auf Spiel Verwalten und dann links unten auf File info gehst. Wenn dort bei Gen *Durango* steht, muss es intern sein um es zu starten. Wenn dort Xbox one erwähnt wird geht es auch extern(Ark zB. startet trotz Series X Update über eine externe)

      0
      • Karamuto 92450 XP Posting Machine Level 1 | 09.04.2021 - 20:26 Uhr

        Ok gut zu wissen, heißt aer ja dann das zumindest manche Spiele so funktionieren.

        0
  2. Seiberpank 1280 XP Beginner Level 1 | 08.04.2021 - 16:26 Uhr

    Im Großen und Ganzen sind die Upgrades leider ziemlich sinnlos. Ist nett, lohnt aber das warten nicht. Wird bei Cyberpunk in 4 Jahren auch nicht anders sein. Aber hoffentlich geht die Zeit „echter“ Series X/S Titel bald los.

    0
  3. churocket 143860 XP Master-at-Arms Silber | 08.04.2021 - 16:50 Uhr

    Gestern mal kurz gezockt, da freue ich mich auf das Update 😁😁

    0
    • zuom2005 2885 XP Beginner Level 2 | 08.04.2021 - 17:52 Uhr

      Da es sich um ein 4k60 Update mit Option auf 120fps handelt wird man auch nicht viel sehen. Sei denn man schaut den Trailer in 4k. Die 120fps wird man aber in einem Trailer nicht „sehen“.

      0
  4. burito361 16480 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 08.04.2021 - 17:24 Uhr

    Zombie Army 4 verbraucht 30GB und nach upgrade? das würde mich interessieren

    0
    • zuom2005 2885 XP Beginner Level 2 | 08.04.2021 - 18:37 Uhr

      Download sind ca 8gb. Wieviel es dann am ende ist kann ich noch nicht sagen

      0
      • DionysoZ 16535 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 09.04.2021 - 19:48 Uhr

        30.7GB bei mir mit Update. Wurde wohl ordentlich gemacht, nicht wie bei *hust* CoD.

        0
  5. Markus79 7480 XP Beginner Level 3 | 08.04.2021 - 18:34 Uhr

    Meine XSX schreit nach ner Festplattenerweiterung. 😵😅 Wohin nur mit dem ganzen Stuff… 🤷🏽‍♂️ Bock hätte ich ja schon auf das Spiel.

    0

Hinterlasse eine Antwort