Zombie Army 4: Dead War: Tödlicher E3 2019 Trailer veröffentlicht

Zombie Army 4: Dead War zeigt sich in einem ersten E3 2019 Trailer. Das Spiel erscheint Anfang 2020.

Der Widerstand hat den Zombie Hitler besiegt und ihn in die Hölle geworfen – aber die Toten stehen in Zombie Army 4: Dead War wieder auf und der Hunger ist größer als je zuvor.

In Zombie Army 4: Dead War setzt ihr die alternative Geschichte der Zombie-Armee-Trilogie in riesigen neuen Levels fort und deckt einen finsteren Plan auf, der die Überlebendenbrigade durch Italien und darüber hinaus führt.

Kämpft gegen die Mächte der Dunkelheit in von Leichen durchzogenen Kanälen, überlebt einen Zombie-Zoo und reist zu dunklen, unerklärlichen Orten, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat…. und überlebt, um die Geschichte weiter zu erzählen!

Erlebt die genredefinierende ballistische Rebellion, die die Sniper Elite Serie berühmt machte und setzt sie gegen die taumelnden Horden der Verdammten ein. Die X-Ray Kill Kamera kehrt auch zurück. Beobachtet in grässlicher Zeitlupe, wie Kugeln, Bomben und mehr Knochen und Organe im Röntgenbild zerstört werden. Staunt dabei, wie eure Kugeln ein oder zwei verfaulte Gliedmaßen abreißen und fangt nicht an zu zittern, wenn die Toten kommen. Baut den Jäger auf, der zu euch passt, während ihr aufsteigt. Habt ihr Lust auf einen Schutzengel? Dann erleidet Schaden für eure Mannschaftskameraden. Gefällt euch das Geschützturm so sehr? Dann töte mit Stil, während ihr neue Outfits, Emotes und Gesten freischaltet.

Nutzt die Kraft von Feuer, Blitz und göttlicher Essenz, um eure Waffen an Werkbänken zu verbessern und hausgemachte Höllenerhebungen zu erschaffen. Ein Sturmgewehr, das Blitze abfeuert? Eine Pistole mit einem flammenden Bajonett? Im letzten Widerstand der Menschheit geht alles!

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Vossi73 78070 XP Tastenakrobat Level 4 | 10.06.2019 - 21:43 Uhr

    Die Trilogie hat im 4er Coop echt Spaß gemacht. Hoffentlich ist das hier auch wieder der Fall.

    1
  2. danidark 12010 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 10.06.2019 - 22:10 Uhr

    Hammer… denke werde ich mir auf die Liste setzen 🙂 Die anderen Teile fand ich auch schon mega

    0
  3. Freakshow 3700 XP Beginner Level 2 | 10.06.2019 - 23:04 Uhr

    Oh ja. Coop war dass immer ein Spaß. Und auch wenn die Entwickler dass am Anfang eher „just for fun“ gemacht hatten kam es super an und wurde ausgebaut. Als komplett eigenständiges Spiel mit richtiger Story, Fertigkeiten und vielleicht einem Boss-Raid bzw. „Last Stand“ könnte es sich auf jeden Fall mit der großen Konkurrenz anlegen, finde ich.

    0
  4. Porakete 154490 XP God-at-Arms Silber | 10.06.2019 - 23:25 Uhr

    Hab die Trilogie schon gerne gezockt, allein schon wegen dem mega geilen Soundtrack. Denke das wird ne grundsolide Fortsetzung und da hab ich Bock drauf.

    1
  5. Commandant Che 62320 XP Stomper | 11.06.2019 - 17:48 Uhr

    Erst dachte ich, wie einfallslos der Name und sicher langweilig das Spiel.
    Doch das Video ist echt gut gemacht.
    Und die Zombies laufen auch nicht herum, wie die Weltmeister.
    Mein Interesse ist definitiv geweckt!

    0

Hinterlasse eine Antwort