Zombie Army 4: Dead War: Zombie-Shooter ab sofort im Xbox Game Pass

Zombie Army 4: Dead War ist ab sofort im Xbox Game Pass erhältlich. Xbox Series X|S-Besitzer bekommen dazu ein kostenloses Next-Gen-Upgrade.

Alle Xbox Game Pass-Abonnenten können sich ab sofort Zombie Army 4: Dead War herunterladen. Wer von euch eine Xbox Series X besitzt, kann dazu das Next-Gen-Upgrade kostenlos herunterladen und das Zombie-Gemetzel mit 1080p und 120 FPS oder mit einer 4K-Auflösung und 60 FPS erleben. Xbox Series S-Besitzer bekommen 1080p bei 60 FPS nach dem Update. Dazu wurden die Ladezeiten auf beiden Konsolen drastisch verkürzt.

Falls ihr ein paar Team-Kollegen mit Xbox Game Pass habt, dann solltet ihr es zusammen online mit bis zu vier Spielern gleichzeitig spielen, denn mit Freunden macht das Gemetzel erst so richtig Spaß!

42 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. buimui 4185 XP Beginner Level 2 | 08.04.2021 - 19:44 Uhr

    Werde ich bei Zeit mal antesten, könnte mir gefallen. Danke MS für das Next-Gen-Upgrade. Wir Spieler wissen mittlerweile das so etwas nicht selbstverständlich ist. Super Service. 👋👍

    1
    • WolfSkin87 7020 XP Beginner Level 3 | 08.04.2021 - 19:49 Uhr

      So siehts aus! Stell dir vor du müsstest jetzt auf der XSX die XO Version spielen, hahaha

      1
      • Darth Cooky 19020 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 08.04.2021 - 20:27 Uhr

        Hab mir das Spiel geladen im Code steht aber immer noch Durango also ist es weiter ein Xbox One Spiel , dann kann ich es nachher auch von der internen auf die Externe scheiben Platz gespart 🙂

        0
  2. Robilein 419005 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 08.04.2021 - 19:46 Uhr

    Mega geile Sache. Bin aktuell noch etwas mit Gears 5 und Outriders beschäftigt, wird dann aber sofort gespielt.

    0
  3. Shirosaki 7620 XP Beginner Level 4 | 08.04.2021 - 19:53 Uhr

    Das wird ein Fest, Zombies die Hirne abzuschiessen. 😂😋

    Ob die Beine auch abgeschossen bzw getrennt werden? Na mal sehen. 😬

    0

Hinterlasse eine Antwort