Zug um Zug: Ticket to Ride kommt für Xbox Live Arcade

Das beliebte Brettspiel Ticket to Ride, auf deutsch Zug um Zug, wird bald sein Debüt als Arcade Titel auf der Xbox 360 feiern. In Ticket to Ride müsst ihr ein Schienennetz in Nordamerika ausbauen und versuchen möglichst viele…

Das beliebte Brettspiel Ticket to Ride, auf deutsch Zug um Zug, wird bald sein Debüt als Arcade Titel auf der Xbox 360 feiern. In Ticket to Ride müsst ihr ein Schienennetz in Nordamerika ausbauen und versuchen möglichst viele Bahnstrecken zwischen verschiedenen Städten in Anspruch zu nehmen sowie möglichst lange Strecken zu bauen.

Ticket to Ride kann sowohl offline mit bis zu vier Leuten als auch online über Xbox Live mit bis zu 5 Leuten gleichzeitig gespielt werden. Außerdem wird die Xbox Live Arcade Vision Camera unterstützt.

Ticket to Ride wird in über 30 Ländern und 11 verschiedenen Sprache veröffentlicht und verspricht mit einem einfachen Spielkonzept Spaß für die ganze Familie.

Ein genauer Preis sowie ein Releasetermin sind leider noch nicht bekannt.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. duke125 20 XP Neuling | 13.05.2008 - 12:39 Uhr

    solche games von der art gibts aber fürn pc umsonst…..
    hier dafür bezahlen???glaub nicht……

    0
  2. StudentSoldat | 13.05.2008 - 13:11 Uhr

    Ich finds auch voll die Abzocke, denn es gibt viele solche Spiele fürn PC kostenlos

    0
  3. GI Homer47 | 13.05.2008 - 14:35 Uhr

    ich zocke auch keine arcade games, nur wenn ich zeit habe, und nur wenn sie umsonst sind^^

    0

Hinterlasse eine Antwort