Zuma Deluxe

Der Frosch ist los

Schon mal ein Frosch gewesen? Nein? Dann haben euch die Teilnehmer der Zuma Deluxe Arcade Challenge etwas voraus!
Denn in der Juni Challenge mussten sie mit ihrem „Frosch“ im Abenteuermodus einen Rekord aufstellen indem sie nach den …

Schon mal ein Frosch gewesen? Nein? Dann haben euch die Teilnehmer der Zuma Deluxe Arcade Challenge etwas voraus!
Denn in der Juni Challenge mussten sie mit ihrem „Frosch“ im Abenteuermodus einen Rekord aufstellen indem sie nach den bekannten Regeln dieses Retro Games farbige Kugeln aneinander fügten. Ziel ist es drei gleichfarbige Kugeln nebeneinander zu bringen, damit diese sich auflösen und das immer wieder bevor eine Kugel den Ausgang des Parcours erreicht.

Klingt im Grunde einfach, ist es aber auf höheren Schwierigkeitsgraden bei Leibe nicht. Wenn die Geschwindigkeit zunimmt wird es immer schwerer die Kugeln rechzeitig aufzulösen bevor sie den Ausgang erreichen.
Trotz dieser Hürden haben acht Spieler uns ihre Rekorde eingeschickt, auch wenn leider die erforderliche Teilnehmerzahl zum Ausschütten der Preise nicht erreicht wurde.

Auf den ersten Platz in dieser Challenge konnte sich Nabo02166 mit einem Highscore von sage und schreibe 762.320 setzen, aber auch no name2606 und GX Jurka müssen sich mit 517.090 und 336.230 Punkten nicht verstecken.

Nichtsdestotrotz war der Aufwand nicht umsonst! Denn am Ende des Jahres zählen wir die Punkte aller Arcade Challenges zusammen und verteilen tolle Preise an diejenigen die aus den abgehaltenen Challenges die meisten Punkte einfahren konnten.
Aktuell könnt ihr in Worms, der Arcade Juli Challenge eure Kampfwürmer zum Sieg führen oder alternativ in der Xbox360 Challenge Burnout Paradise Vollgas geben!

Hier seht ihr die aktualisierte Aracde Challenge 2009 Gesamtwertung: 

Rang

Gamertag

Punkte

GX Jurka

6100

Andi Painkiller

6000

bu187 – Lowickstar

5500

4

HB Champ222

4000

5

3200

6

Ringmaster81

2800

7

2000

8

HB Axel – GESPERRT – pNx Nimble – no name2606

1900

9

xI Narf Ix

1800

10

1700

Wichtig: In Zukunft werden wir zu jedem Beweisbild, bei dem der geforderte Rekord nicht erkennbar oder das anderweitig nicht verwertbar ist euch im Forum Rede und Antwort stehen, damit ihr die Chance habt noch ein neues Bild einzuschicken, dass die geforderten Bedingungen erfüllt.
Zum Forum Thread geht’s hier!

 

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort