D3Publisher

Dark Sector

Lass dich von diesem düsteren 3rd-Person-Shooter infizieren und werde zum neuen Super-Helden! In Dark Sector erlebst du einen atemberaubenden Sci-Fi-Albtraum kurz nach Ende des Kalten Krieges.

Doodle Jump for Kinect

Das Spielprinzip ist denkbar einfach – ihr hüpft mit einem vierbeinigen gelb-grünen Wesen auf einer Reihe von Plattformen immer weiter nach oben. Einige Power Ups, die ihr unterwegs findet erleichtern euch euren Aufstieg kurzzeitig.

Onechanbara: Bikini Samurai

Noch nie war Zombie verkloppen so sexy. Alleine oder Im Koopmodus (auch Splittscreen) metzeln sich die beiden Schwestern Aya und Saki durch die Story und bekämpfen das Böse.

Earth Defence Force 2017

Die neue Referenz in Sachen Shoot ´em Up! „Earth Defence Force 2017“ setzt neue Maßstäbe für das Genre Shooter auf der Xbox 360. Gigantische Schlachten gegen monströse Gegner sorgen für Action pur.

Eat Lead: The Return of Matt Hazard

In Eat Lead: The Return of Matt Hazard bekommt der Actionheld Matt Hazard die Chance, ein für allemal zu beweisen, dass er der Shooter-König ist. Der imaginäre Spiele-publisher Marathon Megasoft gibt Matt für ein Comeback eine Rolle im neuen Spiel.

Earth Defense Force 2025

In Earth Defense Force 4 müsst ihr euch mit eurem Team einmal mehr gegen riesige Insekten zur Wehr setzen. Dank einer großen Waffenauswahl und dem Einsatz von Mechs wird den Krabbelviechern Paroli geboten.