Disney Interactive

Disney Micky Epic: Die Macht der 2

In Disney Micky Epic – Die Macht der 2 erleben die Spieler in den Rollen von Micky Maus und Walt Disneys erstem Zeichentrickhelden, Oswald dem glücklichen Hasen, ein brandneues, kreatives Abenteuer.

Disney Infinity

Mit Disney Infinity können die Fans nicht nur bekannte Abenteuer in ihren Disney- und Pixar-Lieblingswelten nachspielen, sondern sie werden aufgefordert, ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen und fantasievolle, neue Welten zu erschaffen.

Brave: The Video Game

Mut und Geschick gefragt, denn es gilt, unbarmherzige Gegner zu besiegen, einen Fluch zu brechen und ein Königreich zu retten. Spielt Merida im Einzelspieler- oder mit den Irrlichtern im Koop-Modus. Dazu gibt es noch drei Minispiele für Kinect.

Split/Second: Velocity

Split/Second bringt Action-Racing auf ein neues Niveau, denn es versetzt den Spieler in die Lage, seine Konkurrenten auszuboten, indem er die Rennstrecke dynamisch beeinflusst und verändert. Das Game ist ein spannendes und packendes Action-Rennspiel!