EIDOS

Batman Arkham Asylum

In Batman: Arkham Asylum geleitet unser Held den Joker in die sichere Verwahrung einer Anstalt. Doch der Joker ist hinterhältig und hat einen Plan um sich ein wenig Spaß zu verschaffen.

Bionicle Heroes

BIONICLE Heroes erweckt in einer actiongeladenen Welt voller Abenteuer und Entdeckungen die mächtigsten und aufregendsten LEGO-Charaktere zum Leben, die je in einem Spiel zu sehen waren.

Battlestations: Pacific

Battlestations: Pacific ist ein actiongeladenes und taktisches Spiel vor der Kulisse des 2. Weltkrieges. In einer riesigen Spielumgebung erwarten den Spieler zwei sehr unterschiedliche Einzelspieler-Kampagnen.

Just Cause

Du bist Undercover-Agent Rico Rodriguez. Dein Auftrag: Starte eine Revolution! Kämpfe dich durch 1.025 Quadratkilometer tropische Inselwelt – eine der größten Gamewelten aller Zeiten!

Jumper

Jumper ist der mit Spannung erwartete Science-Fiction-Actionthriller des Regisseurs Doug Liman (Die Bourne-Identität), mit Hayden Christensen, Rachel Bilson, Jamie Bell und Samuel L. Jackson in den Hauptrollen.

Hitman Blood Money

Hitman gerät zwischen die Fronten eines blutigen Konkurrenzkampfes, nachdem eine neue Agentur die Bildfläche betreten hat. Er vermutet, dass er die nächste Zielperson sein soll. Er reist nach Amerika, um sich für einen „Hit“ vorzubereiten…