: Speed-Link Cable Pro

Seite 1

Unser Xboxdynasty Testlabor wurde mit vielen neuen Speed-Link Produkten versorgt. Wir sind sehr froh darüber, dass Speed-Link uns seit rund einem Jahr tatkräftig unterstützt und unsere Partnerschaft weiter ausschöpft.

Heute möchten wir euch das neue Cable Pro von Speed-Link vorstellen.

Bereits an der Verpackung sieht man eindeutig, dass es sich hier um ein hochwertiges Produkt der nächsten Generation handelt.

Wer eine Xbox 360 besitzt bekommt hier von Speed-Link ein absolut perfektes Produkt und Next Generation Gaming in einer unübertroffenen Bildqualität zum kleinen Preis.
Für das neue Speed-Link Cable Pro ist eine gestochen scharfe Bildwiedergabe und eine bombastische Soundübertragung eine Leichtigkeit.
Speed-Link gibt sich damit allein aber nicht zufrieden und hat einige Besonderheiten für euch umgesetzt.

Das Cable Pro unterstützt die Funktion zwischen Scart und S-Video zu switchen.
Je nachdem, über welche Anschlüsse euer Fernsehgerät verfügt, könnt ihr am Kabel selbst zwischen S-Video und Scart umschalten und überträgt selbstverständlich RGB-Signale in höchster Qualität.

Der Scart Adapter mit optischem Ausgang ermöglicht euch den Anschluss an einen Decoder oder eine 5.1 Dolby Surround HiFi Anlage. Auch hier ist eine perfekte Wiedergabe von digitalen Soundsignalen für das Cable Pro eine Selbstverständlichkeit.

Besonders lobenswert sind die goldbeschichteten Anschlüsse, die 2 Meter Kabellänge und die extrem dicke Abschichtung gegen Magnetfelder.

Da nicht jeder seine Xbox 360 direkt neben dem TV Gerät platzieren möchte, kann man mit dem Speed-Link Cable Pro auf bis zu 2 Metern ausweichen. So könnt ihr eurer Xbox 360 Konsole endlich einen Ehrenplatz in der Schrankwand verleihen.

Die Abschiermung gegen Magnetfelder garantiert zusätzlich eine besonders hohe Lebensdauer aller unmittelbar gelegenen Elektronikgeräte.

Einen weiteren Grund zur Freude bietet euch das Bonuskabel in Form einer 3,5mm Buchse. Mit dieser Buchse könnt ihr die Audioausgänge zum Beispiel an ein PC Soundsystem oder aber an ein „vernünftiges“ Headset anschließen.

Hier noch mal die wichtigsten Merkmale im Überblick:
-Umschalttaste zwischen Scart und S-Video
-Scart Adapter mit optischem Ausgang
-Zwei Meter langes Kabel
-Übertragen von RGB Signalen
-Bonus Kabel – 3,5mm Buchse
-Abschirmung gegen Magnetfelder
-Goldbeschichtete Anschlüsse

Fazit:
Das Speed-Link Cable Pro ist nicht nur eine alternative zum Xbox 360 original Kabel, sondern stellt einen absoluten Pflichtkauf dar. Für gerade mal 24,99 Euro bekommt ihr hier Qualität mit vielen Funktionen zum kleinen Preis.
Wer mit dem Gedanken spielt sich ein verbessertes Kabel für seine Xbox 360 zu zulegen der sollte zu diesem Produkt greifen.
Hier passt einfach alles, die Kabellänge, die integrierten Features und die perfekte Wiedergabe von Sound und Bild.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort