Assassin’s Creed II

Assassins Creed II Preview

Einleitung

Als wir von Xboxdynasty zum Anspielen von Assassin’s Creed II eingeladen wurden ließen wir uns natürlich nicht zweimal bitten! Als es dann auch noch hieß, dass wir den ganzen Tag die deutsche Version des Titels ausprobieren dürfen, war die Begeisterung natürlich riesig. Wer sich bei Facebook als Xboxdynasty Fan eingetragen hat, der wird über unsere Anfahrt schon bescheid wissen. Schnell ein paar Sachen eingepackt, Mini-Laptop unter den Arm geklemmt und ab auf die Autobahn. Nach einer Stunde Autofahrt sind wir dann auch endlich in der Stadt mit der längsten Theke der Welt angekommen. Ab in den Fahrstuhl und auf geht’s! Begrüßt wurden wir von Philippe Bergeron, Lead Mission Designer des Spiels. Vor uns liefen bereits die Entwicklerkonsolen und die Xbox 360 Controller flüsterten leise unsere Namen. Zuvor wollte Ubisoft aber noch eine andere Meldung loswerden. Die Rede ist von Assassin’s Creed Lineage, einem eigenständigen ehrgeizigen Filmprojekt, das in mehrere Episoden unterteilt sein wird. Ende Oktober wird dann weltweit auf YouTube die erste Episode von Assassin’s Creed Lineage veröffentlicht. Diese Meldung wird genau in diesem Moment, also parallel zu unserer Spielsession auch von Ubisoft in Paris verkündet.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort