Assassin’s Creed: Assassins Creed Preview

Einleitung

Die Assassinen waren schon immer eine sagenumwobene Gruppe: Angeblich gebrauchten sie Haschisch und Opium um sich zu betäuben. Doch die Assassinen waren selbstverständlich noch für eine andere Sache bekannt: Politischer Mord war zwischen 1080 und 1270 ihre absolute Spezialität. Sie waren Märtyrer und schreckten daher vor keiner Gefahr, die ihnen möglicherweiße das Leben hätte kosten können, zurück. Warum ich euch das erzähle?

Genau- wie hätte es anders sein können. Ubisoft steht mitten in der Entwicklung eines Action-Adventures, das nach eigenen Angaben das Genre selbiger Games neu definieren soll. Hauptthema: die Assassinen, der wahrscheinlich tödlichste, effektivste und geheimnisvollste Kriegerstamm in der Geschichte der Menschheit, zur Zeit der Kreuzzüge.
Nachdem die ersten Titel vom kanadischen Entwickler nur Fortsetzungen altbewährter Titel waren, warten sie nun mit einem gänzlich unverbrauchten Thema und vielen, neuen Ideen auf.
Assassins Creed, was soviel bedeutet wie Die Weltanschauung der Assassinen, soll am Ende des Jahres 2007 erscheinen und ist für viele, direkt hinter Halo 3, der Anwärter auf das Spiel des kommenden Jahres für unsere geliebte Xbox 360.

Inhaltsverzeichnis

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort