Assault Heroes 2: Assault Heroes 2 Review

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Der Daumen tut schon wieder weh
Irgendwann fällt der rechte Daumen ab. Nach 5 Stunden dauerhaften Stick drückens (wird zum Schießen verwendet), schmerzt er einfach nur noch. Bei der Steuerung gibt es nichts zu beanstanden, sie ist einfach zu bedienen und in keiner Situation ist eine Taste am falschen Fleck. Während ihr mit dem linken Stick euer Vehikel steuert, feuert ihr mit dem rechten Stick in die gewünschte Richtung, hier hätten wir uns jedoch etwas mehr Feinjustierung gewünscht. Mit den LB und RB Tasten könnt ihr aus den verschiedenen Waffen wählen, mit RT werft ihr eine Granate und mit LT zündet ihr eine Art Atombombe, die alles um euch herum zerstört. Den Kooperationsangriff startet ihr mit X und mit B verlasst ihr euer Fahrzeug, was leider nicht immer ganz funktioniert. Wer Assault Heroes 1 kennt, wird feststellen, dass sich hier nichts verändert hat.

HUD sich nicht viel geändert
Im Vergleich zum alten Assault Heroes ist das HUD ein wenig verbessert worden, so ist die Darstellung der Waffen, Granaten und Atombomben sowie deren Anzahl ein wenig übersichtlicher als im Vorgänger. Die übrige Energie wird nun nicht mehr in Form eines Balkens dargestellt, sondern in Form eines bis oben hin gefüllten Kreises. Störend ist das Erscheinen der Score im Bereich 19, 29 und 30, denn hier wechselt die Ansicht hinter euer Flugzeug, so dass das Aufpoppen der Score eure Sicht behindert. Dies hätte man durchaus besser lösen können. 

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