Astro A20 Headset

Wireless Gaming Headset im Test

Kabelloses Klangvergnügen

Mit dem A40 (279 Euro) hat Hersteller Astro bereits bewiesen, dass man in der obersten Preisklasse für sein Geld ein richtig klasse Gaming Headset mit unglaublichen Sound bekommen kann, bei dem sich die Investition auszahlt. Aber auch im unteren Bereich hat sich das A10 (65 Euro) mit seiner Top Klang- und Sprachqualität bewährt.

Jetzt will Astro auch im mittleren Preisbereich Fuß fassen und hat mit dem Astro A20 Wireless Headset für 169 Euro ein weiteres Headset in seine Produktpalette aufgenommen. Das A20 gibt es für die beiden Plattformen Xbox One und PlayStation 4. Beide Varianten sind mit dem PC kompatibel und unterscheiden sich ansonsten nur optisch durch ihre Farbe, nämlich grün für Xbox und blau für die PlayStation 4. Da Microsoft und Sony unterschiedliche Techniken zum Chatten einsetzen, funktionieren ein Headset nur für die jeweils ausgewiesene Plattform. Wir haben uns natürlich das schicke Teil in grün für die Xbox One einige Tage auf die Ohren gesetzt und für euch getestet.

42 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Poing68 125165 XP Man-at-Arms Gold | 11.12.2017 - 14:26 Uhr

    Da mein jetziges Headset anfängt Mucken zu machen bin ich auf der Suche nach was neuem. Dieses hier sieht mir dann aber doch zu sehr nach Plastik aus und Over Ear mag ich nicht. Also wirds dieses wohl nicht werden.

    2

Hinterlasse eine Antwort