AVerMedia Live Streamer MIC 133: Kleines Mikro für unterwegs im Test

Klein und kompakt

Das Live Streamer MIC 133 (AM133) ist ein kompaktes, leichtes, unidirektionales Mikrofon. Es wurde speziell für Live-Streamer, YouTuber, Content-Creator entwickelt, die ihre Videos in hoher Qualität vertonen möchten. Dank der kompakten Verarbeitung und des unkomplizierten Einsatzbereichs ist es vor allem für die Outdoor-Verwendung geeignet.

Für eine kleine Testaufnahme im .wav Rohzustand haben wir einfach unser Smartphone gezückt, ein paar Sätze in das Handy gequasselt und dann direkt das AM133 angeschlossen und weiter geredet, damit ihr den deutlichen Unterschied gleich hier hören könnt:


Im Lieferumfang erwartet euch im kleinen Karton das Mikrofon (AM133), eine elastische Halterung, ein Metallständer, ein Windschutz, ein kleine Tasche zum Verstauen, 3-Pol an 3-Pol 3,5-mm-Kabel
4-Pol an 3-Pol 3,5-mm-Audio-Adapterkabel und eine winzige Schnellanleitung.

Über die 3-mm-Audio-In-Buchse ist das Live Streamer MIC 133 mit Smartphones, Kameras und Computergeräten jederzeit kompatibel. Schnappt euch euer Handy, eure Kamera, DSLR oder den Camcorder und verbindet das AM133 mit dem Hot-Shoe-Adapter. Alles was eine 3,5-mm-Audiobuchse hat, kann verbunden werden. Schon seid ihr bereit für hochwertige Sound-Aufnahmen.

Während sonst die Sound-Aufnahme immer über das Smartphone verkümmert sind, gibt es jetzt dank des unidirektionalen Kondensatormikrofon tolle Sprachaufnahmen. In Kombination mit einem Selfiestick wächst das AM133 zu einer mobilen Live-Streamer-Apparatur zusammen und den kreativen Einsatzmöglichkeiten sind fast keine Grenzen gesetzt.

Die vielen Einsatzmöglichkeiten werden euch auch in diesem Werbevideo noch einmal vorgeführt:

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 168255 XP First Star Onyx | 08.02.2019 - 21:13 Uhr

    Ich streamt ja leider sehr selten von unterwegs mangels Zeitmangel aber die Mucke bei deim Video ist echt Geil!

    1

Hinterlasse eine Antwort