AVerMedia Live Streamer MIC 133

Kleines Mikro für unterwegs im Test

Fazit


Das Live Streamer Mic 133 wurde für den schnellen mobilen Einsatz entwickelt und entfaltet auch hier seine Stärken. Es ist nicht als Ersatz für aufwendige Game-Streaming-Set-Ups gedacht. Vielmehr geht es um den schnellen und mobilen Einsatz. Wer viel unterwegs ist und nicht auf eine hochwertige Sprach- und Soundaufnahme verzichten möchte, der kommt um das Am133 nicht herum. Von uns gibt es eine klare Kaufempfehlung und wir freuen uns schon bald einige Videos für euch von unterwegs vertonen zu dürfen.

 

The Good

  • Tolle Aufnahmen im mobilen Einsatz
  • Viele kreative Einsatzmöglichkeiten
  • Schnell auf- und wieder abgebaut
  • Kabel, Ständer, Windschutz und Tasche dabei
  • Gute Verarbeitung

The Bad

  • Kann trotz Ständer leicht umkippen
9.0

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 120740 XP Man-at-Arms Bronze | 08.02.2019 - 21:13 Uhr

    Ich streamt ja leider sehr selten von unterwegs mangels Zeitmangel aber die Mucke bei deim Video ist echt Geil!

    1

Hinterlasse eine Antwort