Band of Bugs: Band of Bugs Review

Seite 1

Herr der Fliegen?
Nicht ganz, jedoch handelt die eher simpel gestrickte und nebensächliche Story von einem Käfer namens Maal, welcher der königlichen Armee beitritt um einmal ganz groß rauszukommen. Da der Kleine ziemlich ehrgeizig ist und noch nie der große Kämpfer war oder besser gesagt sein wollte stellt sich schnell heraus das er ein kluges Chitin gestähltes Köpfchen hat und somit fortan seinen Dienst als Befehlshaber, Stratege und Taktiker der königlichen Armee verrichtet.
Da noch kein Meister vom Himmel gefallen ist respektive aus dem Erdloch gekrochen kam werdet ihr zu Anfang eurem Mentor Tiernan unterstellt, welcher schon so manche Schlacht gesehen hat und deshalb hervorragend dazu geeignet ist euch in die Kunst des Kriegsstrategen einzuweisen. Während eures Abenteuers werdet ihr darüber hinaus noch auf so manch anderen, verrückten Charakter treffen sowie natürlich jede Menge Fieslinge.

Inhaltsverzeichnis

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort